Patch 1.32ny, 22. Januar 2014, 13:30 (GMT+2)

#1
  • AP-Gewinn nur noch bis maximal 2 Stufen niedriger (vorher: 3)
  • Adaptive Performance des Terrains eingebaut (bei framelimit 30)
  • Modding: Prüfe Existenz von gemoddeten Items. Warnen und Items ignorieren, falls welche gefunden wurden
  • Modding: Questmarker für beliebige Häuser
  • Neue Dorf- und Reisebegegnungen
  • Felsteyn Burgtür wieder sichtbar gemacht
  • Zimmerboni korrigiert
  • Minimap zentriert nach verschieben der Vollbild-Karte wieder auf die Gruppe
  • Guthaben im Zeughaus korrigiert
  • Taverne Bierausschank und Betrunken-Proben für bewusstlose/tote Charaktere verhindert
  • Oberorken Marktstände korrigiert
  • Reisekarte Questmarker ersetzt
  • Ausdauer-Prüfungsfehler für tote Charaktere gefixt
  • Lageraufgabe Speicherung korrigiert
  • Rasten auf dem Meer verhindert
  • Hunger und Durst steigen bei Schiffsreisen nicht mehr an
  • Weitere Reisehänger korrigiert
  • Greifenrätsel korrigiert
  • Kukris Effekt entschärft (1W6-1 pro Kampfrunde statt 20-96 einmalig)
  • Kampfanimationen beschleunigt
  • Gardianum wirkt jetzt auch gegen Ignifaxius
  • Gardianum wirkt nicht gegen Fulminictus korrigiert
  • Horriphobus Opfer flieht erst ab 8 Punkten (davor: Zauberer wird nicht mehr angegriffen). Dauer 5 Kampfrunden, “Stapelung” möglich
  • Horriphobus wirkt nur noch auf menschliche Gegner
  • Fernkampf Behinderung entfernt
  • Statusaktualisierung der Figuren im Kampf verbessert
  • Endkampf-Ausschluss der Nicht-Grimring-Träger korrigiert
  • Autokampf pausiert nach aktueller Figur, wenn das Esc-Menü geöffnet wird
  • Icons für aktiver Autokampf und aktiven Gewaltmarsch deutlicher gestaltet
  • “Kampfkreisel”-Bug korrigiert
  • Hänger im Autokampf korrigiert
  • Klarum Purum korrigiert
  • Button “letzte Aktion wiederholen” korrigiert
  • Autokampf und Gegner verwenden jetzt wieder Zauber
  • Fernkampfwaffen nur bis 5 steigerbar korrigiert
  • Schaden trotz “nicht getroffen” korrigiert (erfolgreiche Ausweichenprobe wurde nicht berücksichtigt)
  • Falkenauge korrigiert
  • Beherrschung brechen korrigiert

#3
Mini-Update für alle
  • "Bloße Hand"-Problem beim Schmied korrigiert
  • Farben der Kampfanzeigen angepasst (LE-Verlust spieler = rot, LE-Verlust Gegner = grün, AE-Kosten = blau)
Gesperrt

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