Patch 1.32ny

#1
Sorry für die relative Funkstille bei uns, wir sind grade fieberhaft an den Arbeiten für die Goldedition dran. ETA kann ich euch keinen offiziellen nennen, sorry. Was ich aber verraten kann ist, dass wir noch diese Woche einen Patch herausbringen wollen, der die aktuell größten Kampf-Probleme (Kampfcharaktere drehen sich im Kreis, Hänger im Autokampf, Zauberer zaubern nicht usw.) behebt, sowie einige weitere Kleinigkeiten behebt (zB Zauberanwendung beim ersten Lagern) und den Kampf insgesamt vor allem auf höheren Beschleunigungsstufen massiv viel schneller macht. Ich hatte vorhin einen Testkampf mit 4 Beteiligten auf 8x, der in nichtmal 10 Sekunden rum war.

Und wir haben eine erhebliche Geschwindigkeitsbremse bei einem unserer Bugfixes von vor Weihnachten gefunden, die Korrektur davon kann sich mit bis zu 50% erhöhter Framerate auswirken. Auch das ist in unserer Beta bereits korrigiert und hat die Tester übrigens sehr glücklich gemacht ;).

#2
Das Drehende-Charakter-Problem (und ca. 30 weitere kleinere und größere Modifikationen) sollten mit dem aktuellen Betabuild (endlich) erledigt sein, offizieller Patch folgt spätestens am Dienstag.

#3
Der Release Candidate ist soeben am Uploaden, leider in schleppender Geschwindigkeit. Sobald dieser den "Segen" unserer Tester hat, kann live geschalten werden. Bei aktueller Geschwindigkeit wird das wohl erst morgen Früh bis Vormittag der Fall sein, sorry.
Gesperrt

Zurück zu „Archiv“