Seite 1 von 1

Phextempel Tiefhusen

Verfasst: 09. Feb 2018, 13:31
von HolyWarbird
Hallo zusammen

Kann mir bitte irgend jemand helfen, den Ausgang zu finden und wenn möglich meine noch offenen Rätsel zu lösen? Ich komme einfach nicht mehr weiter. Alle Fragestellungen sind in folgendem Post aufgeführt:
http://forum.nordlandtrilogie.de/viewto ... 46#p136527

Für eine Rückmeldung wäre ich euch sehr dankbar.

Freundliche Grüsse an alle

Re: Phextempel Tiefhusen

Verfasst: 11. Feb 2018, 13:57
von Mordbrenner
Da es nicht immer ganz verständlich ist, was genau Du schon gemacht hast, hilft es vielleicht zu verstehen, wo Du hängst, wenn Du ein savegame hochlädst.

Re: Phextempel Tiefhusen

Verfasst: 15. Feb 2018, 19:26
von HolyWarbird
Hallo Mordbrenner
Besten Dank für deine Bemühungen. Im folgenden Ordner habe ich mein Quicksave-Game gezippt und ungezippt hochgeladen:
https://www.dropbox.com/sh/7fhueywufzur ... 5wWEa?dl=0

Ich freue mich, wieder von dir zu hören, würde nämlich gerne wieder mit Sternenschweif weiterfahren ;-)
Freundliche Grüsse