Brecheisen Zwergenbinge

#1
Ich habe mich auf Grund meiner Erfahrungen / Anleitungen vom Original Sternenschweif darauf verlassen, dass ich in der Binge irgendwo ein Brecheisen (und im Idealfall auch eine Schaufel) finde damit ich in die 6. Ebene komme. Dem war leider nicht so. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man die Binge unbegrenzt betreten kann um nachträglich ein Brecheisen von Außerhalb zu besorgen...

Ich habe mir dann damit beholfen, dass ich das Brecheisen mit einem Texteditor in das Savegame hinzufügte. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Fehlen des Brecheisens für DSA-Neulinge und weniger technisch versierte zu einem echten Problem / Frustfaktor führt. Es wäre schön, wenn man das Werkzeug in irgendeine Kiste in der Binge hinzufügen könnte.

Gruß

Re: Brecheisen Zwergenbinge

#2
Imp hat geschrieben:
09. Jan 2018, 12:20
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man die Binge unbegrenzt betreten kann um nachträglich ein Brecheisen von Außerhalb zu besorgen...
Die Binge kann beliebig oft betreten werden, es gibt auch einen versteckten Nebeneingang über die Weltkarte wo man nicht an irgendwelchen Zwergenwachen vorbei muss. ^^
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“