nicht mehr lesbare Schicksalsklinge DVD

#1
@chrisfirefox:

könntest Du mir bitte einen Steam Key zusenden, bzw mit mir Kontakt aufnehmen damit wir die nötigen Daten austauschen können?
Wäre super von Dir.

Der Key in meiner DVD Hülle (Collectors Edition) ist bei "Ein Produkt bei Steam aktivieren" nicht gültig.

Vielen Dank,
Benutzername

Re: nicht mehr lesbare Schicksalsklinge DVD

#2
Hallo,
es wäre schön, eine Antwort von euch zu bekommen. Würde das Spiel abends gerne spielen. Die DVD sieht bestens gepflegt aus, sie hat nicht einen einzigen Kratzer - dennoch wird sie (als einzigste von allen meinen DVDs) vom Laufwerk nicht mehr erkannt. Ich möchte Schicksalsklinge noch einmal spielen, bevor ich mir Sternenschweif gönne. Da meine Version eh eine im Laden gekaufte Collector Edition ist, so kann es ja sicherlich kein Problem darstellen mir einen Steam Key zu geben. Diese Keys wurden damals den Inhabern dieser Edition sowieso versprochen. Ich selbst holte mir nur keinen, weil meine DVD ja damals noch funktionerte.

Vielen Dank,
Benutzername

Re: nicht mehr lesbare Schicksalsklinge DVD

#3
Ich habe deinen Beitrag hier freigegeben, daher weiß ich nicht, ob der Entwickler (craftyfirefox) ihn bereits zur Kenntnis genommen hat. Bisher klappte das mit den Steam Keys immer ganz gut, da die Entwickler sich eh freuen, wenn Besitzer der DVD Version bereit sind, auf die unkomplizierter zu "wartende" und stets aktuelle Steamversion umzusteigen.

Probiere es sonst mal mit einer Mail an support@schicksalsklinge.com - oder, wenn du dich hier im Forum ein wenig beteiligst und dadurch die vollen Nutzerrechte erlangst (ich weiß leider nicht genau, wovon das abhängt oder wie lange das dauert - dürfte zusammen fallen damit, dass Forenbeiträge nicht mehr freigegeben werden müssen) - mit einer privaten Nachricht an craftyfirefox.

Eine Mail hat auch den Vorteil, dass du dein "Beweismaterial" gleich mitschicken kannst, also vielleicht ein Foto der DVD Hülle oder so - wenn nötig.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Re: nicht mehr lesbare Schicksalsklinge DVD

#6
Vielleicht kannst du deinen alten Account wieder reaktivieren. Wenn ich mich recht erinnere, mussten wir alle unser Passwort zurücksetzen.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“

cron