Seite 1 von 1

[Spoiler]Salamanderstein: Einfach nehmen?

Verfasst: 22. Okt 2017, 22:23
von Maraxus
Ich hätte erwartet, wenn ich das Rote Schwert behalte und den Salamanderstein einfach nehmen würde wäre das Resultat ein schneller Tod, oder zumindest ein langsames verhungern in der Binge sein.

Aber Ingra scheint mir nicht mal böse zu sein.
Kommt da noch was, das anerkennt, das ich aus einem Heiligtum gestohlen habe?

Re: [Spoiler]Salamanderstein: Einfach nehmen?

Verfasst: 23. Okt 2017, 09:18
von Mordbrenner
wo bist Du denn jetzt?
Eigentlich sollte da schon was passieren...

Re: [Spoiler]Salamanderstein: Einfach nehmen?

Verfasst: 23. Okt 2017, 18:25
von Maraxus
Naja, Über die lodernden Kacheln (hier hätte ich Ingra's Strafe als erstes erwartet), dann nach oben (nochmal schnell alles leerräumen), in Finsterkoppen alles verkaufen, den Eingangsschlüssel zurückgeben, raus und zur Überlandkarte. (Wo mir die Rondrageweite den Säbel gibt

Re: [Spoiler]Salamanderstein: Einfach nehmen?

Verfasst: 24. Okt 2017, 17:48
von Mordbrenner
ok, ne, das sollte nicht sein. Eigentlich müsste die Treppe von der 6. in die 5. Ebene versperrt sein.
Kannst Du mal bitte Dein save (nach dem nehmen) hier anhängen?

Re: [Spoiler]Salamanderstein: Einfach nehmen?

Verfasst: 25. Okt 2017, 20:48
von Maraxus
Okay, hier der Save bevor ich mich an der Truhe vergreife und einer nach dem Zurückgeben der Lederkleidung.

Re: [Spoiler]Salamanderstein: Einfach nehmen?

Verfasst: 25. Okt 2017, 22:19
von Mordbrenner
danke. Fehler gefunden.
Durch einen Tippfehler wurde der entsprechende state bei den Feuerplatten zurückgesetzt statt einen zu Asche zu verbrennen.
Ist für den nächsten Patch korrigiert.

Re: [Spoiler]Salamanderstein: Einfach nehmen?

Verfasst: 25. Okt 2017, 22:53
von Maraxus
Okay. Wenn du willst kannst du den Thread auch ins Bug-Forum verschieben. :)

Hilft bei den Bodenplatten eigentlich Feuerimunität? Also Astenilring und so?

Re: [Spoiler]Salamanderstein: Einfach nehmen?

Verfasst: 25. Okt 2017, 23:15
von Mordbrenner
Bei dem normalen Feuerschaden schon. Bei dem göttlichen Zorn dann aber nicht mehr...