[Works as intended] Wunder-Warscheinlichkeit Ingerimm

#1
Hallo,
ich wollte nach der Finsterkoppen Binge die ein oder andere Waffe weihen lassen und in der Stadt gibt es ja praktischerweise einen Ingerimm Tempel.
Ich hatte bereits laut Konsole: GodGrace +179 es gelang mir aber nicht ein einziges mal ein Wunder zu erreichen bis - nach 18x (-10) für jeden Wunderversuch ich wieder unter 0 kam.
Habe dann in den Wunderthreads gesehen, dass das eigentlich nicht so schwierig sein kann und habe dann mal mein gesamtes Gold (1490 Dukaten) gespendet und dasselbe wieder versucht (mit Godgrace weit über 1000) und wieder nicht ein einziges Wunder erhalten.
Gibts da ein Problem?
Gruß Hilajon

Re: Kein Ingerimm Wunder möglich

#3
Also bis jetzt schätze ich ca. 50x, aber wenn Du meinst 20-30x ist nicht ungewöhnlich, kann das noch unter Pech fallen.
Ich klick dann mal die 100 durch und melde mich noch mal :-)

Re: Kein Ingerimm Wunder möglich

#5
Finde das auch nicht wirklich Benutzerfreundlich. Aber die ganze Wundermechanik hätte ich eh anders umgesetzt. Die Zwölfe interessieren sich nicht für Gold. Ich hätte direkt in der entsprechenden Situation der Gruppe ein kleines Wunder gegönnt.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Tipps und Hilfe“

cron