74350: Blutzinnen Ausrüstung nicht vollständig

#1
Hallo, wurde
Spoiler:
in den Blutzinnen gefangen genommen. Ich habe inzwischen jeden Winkel dort erkundet, die Spinnenkönigin ist tot, kein Ork mehr zu sehen, keine Tür mehr geschlossen, keine Kiste übersehen, trotzdem sind alle meine magischen Waffen nicht auffindbar (ausgenommen Vulkanglasdolch und Zauberstab). Alle Schwerter, Zweihänder, Artherion, Wurfwaffen usw. aus Schicksalsklinge und Gashok / Sumpf sind verschwunden.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich noch suchen kann???
lg Heiko

Re: Blutzinnen Ausrüstung nicht vollständig

#3
Nein, leider nicht, die Kisten in dem Raum (neben dem Bücherregal) sind leider nicht interaktiv, egal wie ich dagegen renne. (das Bücherregal auch nicht). Die Kiste in besagtem Raum sieht aus, als wäre eine zweite Kiste darin, geht aber nur ein Deckel auf und die habe ich schon geleert. Leider bei den Kisten keine meiner magischen Waffen :-(

Re: Blutzinnen Ausrüstung nicht vollständig

#9
Im Spielstand Notspeicher.dsa2save sind deine magischen Gegenstände in der Truhe in dem Raum, in dem sich die Gruppe befindet. Genau genommen müsste man sagen, in einer der beiden Truhen, die sich dort befinden. Warum da zwei übereinander liegen, weiß ich nicht, aber eine davon hat auf jeden Fall, was du suchst.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“

cron