Sümpfe

#1
Hallo ich bin neu hier und irre seit vielen (rl)Stunden durch den Sumpf um Agdan zu finden. Ich habe den Magier besiegt, die Hexe besiegt, mit den Echsenmenschen geredet, Schriftrolle im Gepäck, Netz im Gepäck. Ich bin alles abgelaufen, habe die 20 Pflanzen gesehen, aber ich finde keine verzauberte Sumpfranze, finde keine versunkene Truhe - und ich suche echt schon viele Stunden danach. Habe hier im Forum nichts gefunden (ich finde das Forum für solche Leute wie mich nicht wirklich gut sortiert, die Suche-Funktion haut mir unmengen Infos zu Mods etc. raus, nach Lösungen und Kartenmaterial suche ich bisher vergeblich....)
Danke für Eure Hilfe / Verständnis
LG Heiko

Re: Sümpfe

#2
Hallo Heiko,

die fehlende Info liegt sicherlich daran, dass noch nicht viele Lösungen geschrieben wurden. Besonders nicht zu diesen Thema. Die Truhe findest du
Spoiler:
im westlichen Teil der Karte; wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, etwas nordöstlich der Kartenmitte.
. Wenn du die gefunden hast, sollte es weiter gehen.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“

cron