Finsterkoppen/Binge

#1
Hallo Ihr!
Ich komme leider in den Finsterkoppen nicht weiter. Meine Gruppe hat Elfen dabei, die ich nicht mit in die Zwergenstadt nehmen darf. Also Teile ich die Gruppe, aber dann darf meine restliche Party trotzdem nicht in die Binge, weil nur die Komplette Gruppe reisen darf... Was mache ich falsch?
Grüße, Maxon

Re: Finsterkoppen/Binge

#2
Es gibt...
Spoiler:
... einige Zauber, nach deren Anwendung eine Elfe nicht mehr wie eine Elfe aussieht.
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!

Re: Finsterkoppen/Binge

#5
@ maxon:
Was für Werte haben die denn? Wenn Du erst mal die Reisekarte erkundest und AP sammelst für den nächsten Aufstieg...
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“

cron