Hilfe: Im Phextempel eingeklemmt

#1
Kann mir einer von den Experten mal sagen, wie ich meine Gruppe einfach eine Meter bewegen kann, durch Änderung der Koordinaten.
Die sich öffnende Tür hat meine Gruppe an die Wand gedrückt und neben der Tür steht ein Regel deshalb kommt man "normal,legal" da nicht mehr raus.

Meine letzte Hoffnung ist zum Eingang zu teleportieren, aber dann muss ich nochmal durch den ganzen Keller und das Labyrinth.

#2
Ich nehme an, dass das via Debug Mode möglich ist - damit habe ich aber noch nicht rumgespielt und müsste auch erst schauen ob dazu was im Wiki steht. :D

Alternativ kannst du das betreffende Savegame anpassen (Savegame-Speicherort vermutlich C:\Users\BenutzerName\Documents\StarTrail\save - ein empfehlenswerter Editor wäre da zB Notepad++). Dort einfach nach "coords" suchen und dort die Koordinaten anpassen.
Zuletzt geändert von Torxes am 06. Dez 2016, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“

cron