Charakterblatt Redesign: Leerer Screen im Charaktermenü - wa

#1
Bevor ich dazu jetzt einen Bug schreibe - ich nehm an, das ist jetzt einfach ganz offensichtlich "work in progress":

Was ist denn für den "Party" Screen im Charakterblatt-Menü geplant?
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
20161204000747_1.jpg
20161204000747_1.jpg (111.18 KiB) 1609 mal betrachtet

#2
Dinge, die sich auf die gesamte Party beziehen. Gesamtvermögen der Party, Effekte auf die gesamte Party (zB Segen, Seile, Kupferkessel), und was uns sonst noch einfällt. Wünsche herzlich willkommen :)
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“