#4
[spoiler]
Bin in der Binge am Wasserbecken und hab schon den Wasserschlauch gefunden.

Aber falls ich den Wassserablauf finden soll, den finde ich nicht.
Auch das Gitter scheint keien Aktion zu triggern.
[/spoiler]

#7
[spoiler]Du findest da auch keinen Stöpsel. Das ist eine komplette Wasseranlange, die gesteuert wird. Verlass doch noch mal diese Ebene mit dem Becken und schau dich in der vorherigen Ebene um, ob du dort eventuell was findest.[/spoiler]

#8
[spoiler] Es müsste irgendwo in dem Großen oder kleinen Becken auf dem Boden der Stöpsel zu finden sein. (War in Sternenschweif zumindestens der Fall)[/spoiler]

#10
@ Sebastian Meier:

[spoiler]Das wäre mir neu, das es im Originalspiel einen Stöpsel gibt. Das würde auch gar nicht zu der ganzen Anlagenkonstruktion passen. Und auf der Crystals Seite siehst du auch, wie das mit dem Wasserbecken funktioniert. Da lese ich nichts von einem Stöpsel. :)[/spoiler]
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“

cron