Hilfe! Veränderte Pfeiltasten

#1
Habe gerade mit einer neuen Gruppe den Tempel in Kvirasim verlassen.

Doch statt das sich die Helden bei Nutzung der rechts oder links taste drehen, bewegen sie sich seitwärts unter Beibehaltung der Blickrichtung.
Hab ich da was verstellt?

So kann ich echt nicht spielen.
Zuletzt geändert von Hindro am 20. Nov 2016, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

#5
[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=122932#post122932']Doch statt das sich die Helden bei Nutzung der rechts oder links taste drehen, bewegen sie sich seitwärts unter Beibehaltung der Blickrichtung.[/quote]

Diese Einstellung finde ich auch sehr irritierend. :) Vielleicht sollte man sie lieber nicht als Standard-Einstellung im Spiel belassen? Die Alternative fühlt sich irgendwie natürlicher an, würde ich meinen.

Ich hatte F8 zum Glück noch aus Schweif im Hinterkopf, aber vielen Einsteigern könnte es genauso gehen wie Hindro eben - und momentan gibts nirgendwo eine leicht zugängluche Anzeige, die erkennen lässt, wie man das verstellt.

#6
[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=123000#post123000']Diese Einstellung finde ich auch sehr irritierend. Vielleicht sollte man sie lieber nicht als Standard-Einstellung im Spiel belassen? Die Alternative fühlt sich irgendwie natürlicher an, würde ich meinen.[/quote]
Sehe ich auch so. Ich habe ein Case dazu erstellt. :)
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“

cron