Durchqueren von Wänden im Phextempel

#1
Hallo,

ich konnte einige Wände (Geheimtüren?, die ich noch nicht entdeckt hatte), einfach durchqueren und in den dahinter liegenden Gang gelangen. Ist dies eine Illusion und Teil der Rätsel, oder ein Bug?

Eine mir noch in Erinnerung verhaftete Stelle, ist die Wand direkt neben der Tür ohne Schloss mit der Öffnung in der Wand. Da liegen dann auch eine Reihe Kugeln oder Bälle rum, die wahrscheinlich in die Öffnung sollen. * Leider kann ich mit diesen Kugeln auch gar nichts machen, darum dann mit dem Kopf durch die Wand*

Links durch die Wand geht es dann zu dem Raum mit dem Plattenrätsel.

Gruß, Kell

Re: Durchqueren von Wänden im Phextempel

#2
Works as intended - Es handelt sich um Illusionswände und die Kugeln sind nur Dekoration.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron