Umkehren ?

#1
Mögliche Ursache könnte ein Mausproblem sein (generiert möglicherweise manchmal Doppelklicks), dann ist es kein Bug.

Ich hab grad ein merkwürdiges Verhalten auf der Reisekarte beobachtet.

Ich war auf dem Weg Richtung Tiefhusen am Rand der Öde und hab die Kriegerin angeheuert.
Am Ende des Dialoges war ich wohl an einer Kreuzung angekommen, und marschierte durch einen versehentlichen klick, plötzlich nach Osten statt nach West.

Kein Problem denke ich, Reise unterbrechen und umkehren.
Aber statt umzukehren, verschwindet erst die rote Linie, dann taucht eine neue auf, vom Standort bis zur Kreuzung im Osten, wo ich ja nicht hin will.
Die rote Linie verschwindet dann auch und und die Gruppe marschiert vom der Kreuzung im Osten weiter nach Norden.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“