Ignifaxius (Truhe) verletzt Trotz Feuerbannamulett

#1
Bin mir nicht sicher, ob es das richtige Präfix ist. Bitte ändern, falls es woanders zugeordnet werden sollte. Ich wollte eine Truhe öffnen, und zwar hier:

X: 14,83 Y: 12,98 Z: -106,1 rot: 88
currentLoc:dngbloodpinnacles

Die Truhe ist mit einem Ignifaxius gesichert, meine Streunerin Yazinda, die hier die Gruppe anführt, trägt aber ein Feuerbannamulett. Der Ignifaxius hat ihr dennoch 7 LE abgezogen. Ist zwar in diesem Fall nicht weltbewegend, aber eigentlich sollte sie dagegen immun sein.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Dateianhänge
Truhe Aua.dsa2save
(1.64 MiB) 214-mal heruntergeladen
consolelog0.txt
(1.28 KiB) 219-mal heruntergeladen
Yazinda LE Verlust.jpg
Yazinda LE Verlust.jpg (248.79 KiB) 4083 mal betrachtet
Ignifaxius Truhe.jpg
Ignifaxius Truhe.jpg (312.57 KiB) 4083 mal betrachtet
Yazinda Feuerbann.jpg
Yazinda Feuerbann.jpg (251.63 KiB) 4083 mal betrachtet
output_log.txt
(380.24 KiB) 212-mal heruntergeladen

#3
Hm, wenn dann habe ich das überlesen, bzw zu schnell weggeklickt. Passiert mir schon manchmal... Ich teste das gleich mal, habe einen Spielstand direkt davor angelegt.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

#4
Tatsache, habe es ein paar mal getestet. Sie kriegt nur dann schaden, wenn sie vor Wut gegen die Truhe tritt (warum auch immer, schließlich hat der Ignifaxius sie nicht verletzt, und die Falle ist damit auch deaktiviert...). Ich hatte die zweite Textbox wohl wirklich versehentlich weggeklickt.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“