74149 [1.01] Effekt-Anzeige in der Porträtleiste

#1
Die sieht manchmal etwas seltsam aus: Auf #2 das Überladen-Symbol, auf #6 das für einen Penetrizzel. Sowohl im Kampf als auch Dungeon und auch auf der Reisekarte.

#1 hingegen passt.

Nachtrag:
Der auf #6 hätte auch rot umrandet sein sollen. Immer diese Oger! Wenn man nicht alles selber macht... :D
Dateianhänge
nlthd_screenshot_318.png
nlthd_screenshot_318.png (2.62 MiB) 4361 mal betrachtet
nlthd_screenshot_317.png
nlthd_screenshot_317.png (4.04 MiB) 4375 mal betrachtet

#2
Kann ich bestätigen.

Was mir auch dabei aufgefallen ist, dass die Einstellung Kampfhaltungen nicht mehr mittels Icon angezeigt wird. Lediglich bei der Kriegerin scheint es zu gehen.

@Praiodan: kannst du das bestätigen?
Zuletzt geändert von Mr_Riva am 15. Aug 2017, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

#3
Siehe erster Screenshot im ersten Beitrag:

Beim Zwerg wird was angezeigt, bei den andern nicht. Elfe und Druide müssten zu diesem Zeitpunkt noch Fernkämpfer gewesen sein, aber das weiß ich nicht mehr genau.

#4
[quote='Praiodan','index.php?page=Thread&postID=133000#post133000']Siehe erster Screenshot im ersten Beitrag:[/quote]

Das ist bei mir auch der Fall. Ich wollte bloß von dir wissen, ob bei dir auch das Icon für die Kampfhaltungen nicht mehr eingeblendet wird. Lediglich bei der Kriegerin wird mir das noch angezeigt.

#6
Ich habe dasselbe Problem. Nur die Kampfhaltung des ersten Helden kann ich sehen, Status Symbole sehe ich auch nur zur Hälfte, bzw "ausgefadet", wie in den Screenshots oben.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron