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73985 Hexenknoten funktioniert nicht (Kampf hängt)

Verfasst: 24. Jul 2017, 18:47
von Torxes
Wenn meine Hexe den Hexenknoten erfolgreich anwendet, passiert im Kampf nichts mehr, also der Kampf hängt sich auf.

Evtl. fehlt da ein akkustischer oder visueller Effekt?

Verfasst: 24. Jul 2017, 19:39
von Praiodan
Das ist ja gerade der Knoten daran. Da könnte ja jeder kommen...

:D

Verfasst: 24. Jul 2017, 19:55
von Torxes
Ich konkretisiere mal.
Das hier sieht nicht gesund aus:

[spoiler]

Code: Alles auswählen

BCB Edala: Executing AttackCast( hexenknoten, suffer )
 
(Filename: C:/buildslave/unity/build/artifacts/generated/common/runtime/DebugBindings.gen.cpp Line: 51)

BCB Edala: Voiceover
 
(Filename: C:/buildslave/unity/build/artifacts/generated/common/runtime/DebugBindings.gen.cpp Line: 51)

BCB Edala: Castsuccess, Spawning Effect -
 
(Filename: C:/buildslave/unity/build/artifacts/generated/common/runtime/DebugBindings.gen.cpp Line: 51)

Failed loading effect -
 
(Filename: C:/buildslave/unity/build/artifacts/generated/common/runtime/DebugBindings.gen.cpp Line: 51)

RPGException: Failed loading Effect - from resources, Effect unknown
  at BattleEffectManager.getEffect (System.String effectName) [0x00000] in :0 
  at BattleCharBehaviour.AttackCast (System.String spellid, System.String result) [0x00000] in :0 
  at BattleController.VisualTurnDone (UnityEngine.Component bcbc) [0x00000] in :0 
  at BattleCharBehaviour.FixedUpdate () [0x00000] in :0 
 
(Filename:  Line: -1)
[/spoiler]

Verfasst: 26. Jul 2017, 10:15
von Dark-Chummer
Ich hoffe Ersteres, da man mit dem Zauber zusätzliche taktische Optionen im Kampf hätte.

Verfasst: 23. Aug 2017, 19:42
von Dark-Chummer
Der Kampf hängt sich beim anwenden des Hexenknotens offenbar nicht mehr auf, aber es passiert natürlich auch noch nix. Das wäre ein schöner weiterer Defensivzauber für die Hexe. Ob man den als Abgrund, als Dornenhecke oder als Feuerwand darstellt ist eigentlich gleich da das 'Hindernis' aussehen kann wie es will.