#5
Dass ein Zwerg auch im Wasser schwimmend überhaupt "tiefer liegt" als andere Charaktere, ist ja auch irgendwie merkwürdig. ;)

Besser wäre da - sofern der Zwerg mit ins Wasser kommt, was so meine ich in anderen Wasserflächen ja auch der Fall ist - wenn es einfach eine Einheits-Sichthöhe gäbe wenn man sich im Wasser befindet. Egal welcher Charakter vorne ist.

#7
Die größten Charaktere die ich bei einem kurzen Check so gesehen habe sind einmal die Waldelfe in der Standard-Startgruppe mit 2,06m und ansonsten generierte Waldelfen mit - beim Test eben - bis 2,04m Körpergröße.

#9
Muss mal eben diesen Strang wieder ans Licht der Praios-Scheibe zerren... im Moment stellt es sich wie folgt dar:

- Der Zwerg weigert sich, über die Treppe plantschen zu gehen.
- Er hat aber kein Problem damit, vom Beckenrand zu springen. Typisch... immer dann, wenn man mal einen Bademeister oder eine Badenixe braucht, ist niemand da. Daher auch jetzt wieder diese U-Boot-Ansicht...
Dateianhänge
nlthd_screenshot_365.png
nlthd_screenshot_365.png (1.63 MiB) 5806 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“