73681 Leere Kampfarena ohne Helden und Gegner (Schröter-Kamp

#1
Als ich in der Spinnenhöhle unterwegs war, kam ich in einen Bereich mit Großen Schrötern. Der erste Kampf gegen diese funktionierte noch einwandfrei, beim zweiten Kampf wurde eine leere Arena geladen - also weder Charaktere, noch Käfer sichtbar.
Auch mit Computerkampf ließ sich das Spiel an dieser Stelle nicht fortsetzen. Die rote Fehlermeldung in der Konsole erschien erst nach dem Versuch, Computerkampf zu starten.
Zuletzt geändert von Lares am 27. Mai 2017, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
schroeter.zip
(363.96 KiB) 194-mal heruntergeladen
20170527185540_1.jpg
20170527185540_1.jpg (641 KiB) 4212 mal betrachtet

#3
Das betrifft übrigens den Raum unter der Latrine. Als ich da grad nochmal hingegangen bin, funktionierte der Kampf ohne Probleme, also Käfer und Charaktere wurden korrekt platziert.

#6
[quote='Torxes von Freigeist','index.php?page=Thread&postID=129381#post129381']Vielleicht das selbe Problem wie hier: *Dng: Blutzinnen* [73668] Spielabsturz bei Kampfstart[/quote]
Ich denke auch, das es das gleiche Problem sein wird, aber eben eine andere Kampfarena betrifft, so das es auch für diese Kampfarena behoben werden muss.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“