73029 Lowangen nicht stabil

Hi,
das ist jetzt mein dritter crash in Lowangen. Ich lief's durch Viertel wo Dragan zu finden ist.

Just eben war einfach der Bildschirm festgefroren, Musik und Schritte liefen noch weiter. Hierbei hatte ich die Darstellung auf ein kleineres Fenster 1600x1050 verkleinert. Nach dem ich das Fenster geschlossen habe finde ich kein log.

Zuvor war's beim laufen durch die Stadt ebenso abgestürzt, erstemal Crash to Desktop, zweitemal bildschirm komplett schwarz, konnte aber noch Geräusch hören, da musste ich den Rechner auschalten bin auch nicht mit ctrlaltdel rausgekommen.

bein einem Crash hat's crash.dmp und error log, beim anderen output log und error log erzeugt, crash.dmp hat aber 0 kb
Zuletzt geändert von Lares am 28. Feb 2017, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
error-log.txt
(65.94 KiB) 264-mal heruntergeladen
error-log.txt
(38.09 KiB) 261-mal heruntergeladen
output_log.txt
(253.31 KiB) 244-mal heruntergeladen

die beiden error-logs sind access violations. Leider ein sehr beliebig auftretender Fehler (eventuell avast Virenscanner?)

in der output-log hast Du einen Could not allocate memory: System out of memory!, wobei das für mich nach VRAM aussieht (wegen d3d11). Hier könntest Du probieren:
-Grafiktreiber aktualisieren
-niedrigere Grafikeinstellungen
-ich glaube man kann als startoption -force d3d9 oder so setzen, dann wird nicht DX11 verwendet.

nur so als Ideen.

Ich hatte vor der Optimierung von Gashok ähnliche scheinbar sinnlose Abstürze.
Nach der Optimierung waren die weg. Grafik-Einstellung auf Passabel konnte die Zeit zwischen Abstürzen verlängern sie aber nicht verhindern.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“