Problem mit Linux

#1
Ich hab mal wieder meine Linuxpartion aktualisiert und ein Ubuntu 17.10 draufgezogen.
Dann hab ich Steam installiert und Schick und Schweif runtergeladen.
Schick startet und ich wähle windowed 1280x1024 und ein kurzer Test sagt geht.
Schweif startet spielt das Intro und wenn die Menüseite erscheint geht scheinbar gar nix mehr.
Kein Logfile und auch die Verzeichnisse im Userbereich unter Documents werden nicht angelegt.

Möglicherweise ist es der Mausbug der eigentlich seit 1.03 raus sein sollte.
Ich hätte aber gedacht, dann gibt es wenigstens angelegte Verzeichnisse oder ein Logfile.

Probiere nachher nochmal ein wenig rum.
Bild

Re: Problem mit Linux

#2
Update:
Startet man Star Trail mit -show-screen-selector und wählt dort windowed und eine passende auflösung, dann kommt man auch nach Kvirasim.

Das "Mauzeiger klickt nicht" Problem von Unity ist in der 1.04 nicht behoben.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron