[74525] Spiel fortsetzen funktioniert nicht

#1
Kann mal jemand prüfen, ob bei ihm die funktion Spiel fortsetzen noch funktioniert?
Wenn ich darauf klicke passiert gar nichts.
da ich meistens auch speichere bevor ich das spiel verlasse, benutze ich diese funktion selten.

Ich kommen jedenfalls mein 1.03 Spiel nicht fortsetzen und mit einer neuen gruppe hat es auch nicht geklappt.

Re: Spiel fortsetzen

#3
Kann ich bestätigen. Der Hover und Click Effekt des Buttons wird angezeigt, aber abgesehen davon hat er keinen Effekt.

Unabhängig davon, ob ich meine Spiele in der Steam Cloud speichere oder nicht.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron