[Mac-Version] Darstellungsfehler seit einigen Wochen

#1
Zunächst lief Sternenschein bei mir normal. Seit einigen Wochen jedoch ertönen zum einen keine "Zaubersprüche" mehr, zum anderen kommt es regelmäßig zu Darstellungsfehlern. Ich falle teilweise von oben (nach dem Laden eines Savegames) in das Spiel hinein und kann kurz das gesamte Level im Überblick sehen. Im Kampfscreen passiert etwas ähnliches: eine beschworene Kreatur (Dämon oder Skelett) tauch in einer Rauchwolke auf, hüpft danach aus dem Sichtfeld in den Himmel und landet unvermittelt bei dem anzugreifenden Gegner. Ich spiele die Mac-Version.

Re: Darstellungsfehler seit einigen Wochen

#2
Merkwürdig. Hast du mal probiert, die lokalen Dateien auf Fehler zu überprüfen?
(via Steam > Rechtsklick auf Spiel in Biblitohek > Eigenschaften > Dateien auf Fehler überprüfen...)

Sonst habe ich leider keine Idee, da ich die PC Version spiele und dort sowas noch nicht beobachtet habe.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Antworten

Zurück zu „Bugs“