Was ist der Vorteil schwerer Plattenbeinlinge?

#1
Ich weiß nicht, ob es hier richtig reinpasst. Hab zu den verschiedenen Beinkleidern keinen passenderen Beitrag gefunden. Nun meine Frage: Die schweren Beinkleider (Plattenbeinlinge) haben doch keinerlei Vorteil gegenüber z.B. Stoffhosen? -gleicher Schutz bei viiieeel größerem Gewicht, das sind doch nur Nachteile oder überseh ich irgend einen Bonus?
lg Heiko

Re: Was ist der Vorteil schwerer Plattenbeinlinge?

#4
Domiskorpion hat geschrieben:
08. Okt 2017, 10:36
Ich weiß nicht, ob es hier richtig reinpasst. Hab zu den verschiedenen Beinkleidern keinen passenderen Beitrag gefunden. Nun meine Frage: Die schweren Beinkleider (Plattenbeinlinge) haben doch keinerlei Vorteil gegenüber z.B. Stoffhosen? -gleicher Schutz bei viiieeel größerem Gewicht, das sind doch nur Nachteile oder überseh ich irgend einen Bonus?
lg Heiko
Also ich kann mich daran erinnern ;-) , das die
  • Hose |Beine| Gewicht 30| Preis 3s |Rüstungsschutz 0|Attacke 0 | Parade 0|
  • Plattenzeug |Arme/Beine| Gewicht 100| Preis 6D |Rüstungsschutz 2|Attacke 0 | Parade -1|
  • Lederzeug|Arme/Beine| Gewicht 70| Preis 4D |Rüstungsschutz 1|Attacke 0 | Parade 0|
hatte. Ob das jetzt anders ist ne gute frage :-P
Manche Spiele vergisst man nie!

Re: Was ist der Vorteil schwerer Plattenbeinlinge?

#7
Amberstar hat geschrieben:
10. Okt 2017, 12:35
Domiskorpion hat geschrieben:
08. Okt 2017, 10:36
Ich weiß nicht, ob es hier richtig reinpasst. Hab zu den verschiedenen Beinkleidern keinen passenderen Beitrag gefunden. Nun meine Frage: Die schweren Beinkleider (Plattenbeinlinge) haben doch keinerlei Vorteil gegenüber z.B. Stoffhosen? -gleicher Schutz bei viiieeel größerem Gewicht, das sind doch nur Nachteile oder überseh ich irgend einen Bonus?
lg Heiko
Also ich kann mich daran erinnern ;-) , das die
  • Hose |Beine| Gewicht 30| Preis 3s |Rüstungsschutz 0|Attacke 0 | Parade 0|
  • Plattenzeug |Arme/Beine| Gewicht 100| Preis 6D |Rüstungsschutz 2|Attacke 0 | Parade -1|
  • Lederzeug|Arme/Beine| Gewicht 70| Preis 4D |Rüstungsschutz 1|Attacke 0 | Parade 0|
hatte. Ob das jetzt anders ist ne gute frage :-P
Es geht nicht um Platten und Lederzeug. Welche natürlich immer noch RS geben. Es geht um ganz normale Hosen.
Mein "Das Schwarze Auge" Let´s Play Kanal :thumbup: https://goo.gl/VAaehe
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“

cron