[74529] Seeleninstrument nach Import nicht mehr nutzbar

#4
Hallo Zusammen!

Ich habe den ersten Teil durchgespielt und die Gruppe mit der Importfunktion des Spiels in den 2. Teil übertragen. Nun hat sich nach einigen Stunden Spielzeit herausgestellt, dass eine meiner beiden Elfen Ihr Seeleninstrument nicht mehr benutzen kann :
"Dies ist nicht das Seeleninstrument von Inion."

http://forum.schicksalsklinge.com/downl ... w&id=15938

Ich habe selber versucht dem Problem mit dem Editor beizukommen ... leider vergeblich.
Falls jemand einen Tip hat wie ich mir bei mein Sternenschweifsavegame retten kann, dann her damit...

http://forum.schicksalsklinge.com/downl ... w&id=15939

Danke und Gruß!
Dateianhänge
DSA2.dsa2save
Spielstand Sternenschweif
(642.04 KiB) 482-mal heruntergeladen
DSA1Ende.dsa1save
Spielstand Schicksalsklinge
(1.15 MiB) 517-mal heruntergeladen
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron