Zauberformeln hören sich abgehackt an

#1
Viele Zauberformeln hören sich im Kampf (nicht außerhalb) abgehackt an.

Blitz dich fin...
Ignifax...

Usw.

Und warum wird im Kampf z.B. beim Ignifaxius nicht die komplette Zauberformel benutzt, wie bei den anderen Zaubern auch? Also: "Ignifaxius Flammenstrahl - Magisch Feuer schmelze Stahl". Ein gesprochener Zauber ist immer etwas besonderes und es ist ja nun nicht so dass der Magier diesen jede KR zaubern könnte. Den wird man also sicher nicht mehr als ein oder zweimal im Kampf hören, so dass es stören könnte.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#2
Ich habe alle Zauber in 3-4 Varianten eingereicht. Aber ausgesprochen waren Sie alle. Wenn bei den männlichen Menschlichen Zaubersprüchen nun nur der Anfang ist, wurde der Rest gekappt.
Mein "Das Schwarze Auge" Let´s Play Kanal :thumbup: https://goo.gl/VAaehe

#3
Ich glaube das ist nicht deine Stimme, das ist die von Schick HD.

Aberbei Schick HD waren die definitv nicht abgehackt, da hörte man "Ignifaxius" und nicht "Ignifax..."

Ich würde bevorzugen, wenn man abgesehen von diesem Bug, auch diesen Zaubern die komplette Länge verpasst.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#4
Hrm... das könnte daran liegen, dass die Zauber derzeit wie "normale" Voiceovers behandelt werden, im Kampf kann es aber durchaus sein, dass durch die Kommentare relativ schnell ein anderes Voiceover danach kommt und damit das vorige abgebrochen wird. Das kann halt dann umgekehrt dazu führen, dass da 3, 4, sogar 5 Stimmen gleichzeitig laufen, wenn der Kampf zB mit doppelter Geschwindigkeit abspielt (da sollen sie ja noch drin bleiben), weil die Zauberformeln jetzt dann doch schon recht lang sind (von der Dauer in Sekunden) - hinzu kommen ja noch die Heldenkommentare. Ich muss mir ansehen wie gut das klappt, ich verspreche da mal nix :)
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Bugs“