74051: Itemcontainer: Bei Rückgabe sämtlicher gestackter Ite

#1
Wenn ich alle Items vom Kiepenweib nehme, dann aber gestackte Items wie zB die Kräuter (Menchalkaktus, Tarnelen) oder zB einen Haufe Proviantpakete zurückgeben will und wieder in ihren Itemcontainer ziehe, erscheint erst normal die Rückfrage, wie viele Items ich übergeben möchte.

Übergebe ich alle Items, ist eine Animation des Itembilds zu sehen, das zurück in mein Inventar fliegt. Übergebe ich nur 1 von 2 Items, ist die falsche Animation nicht zu sehen.

In beiden Fällen ist anschließend das Itembild an der richtigen Stelle zu sehen (incl korrekter Anzahl), aber dieser Wegflieg-Effekt irritiert.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 30. Jul 2017, 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Dateianhänge
20170730005331_1.jpg
20170730005331_1.jpg (244.58 KiB) 2992 mal betrachtet

#3
Beim Einkaufen passiert es nicht, aber das Handelsfenster ist ja jetzt auch anders. Bei Truhen hingegen passiert das schon.
Antworten

Zurück zu „Bugs“