[74274] Ausgeräumte Waffenlager

#1
Wenn ich ein Waffenlager ausgeräumt habe und danach z. B. dem Kiepenweib begegnet bin, dort etwas gekauft habe und dann zu dem ausgeräumten Regal zurückgehe, wird mir statt des leeren Loots das Angebot des Kiepenweibs angezeigt.

Ich habe keine Ahnung, ob das nur in den Blutzinnen und nur mit dem Kiepenweib passiert.

Anbei Save und output_log.

Nachtrag:
Bei teilweise ausgeräumten Regalen kriege ich Mischmasch aus Regalinhalten und Janda-Angebot.
Zuletzt geändert von Praiodan am 30. Jul 2017, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
quick.dsa2save
(2.27 MiB) 11-mal heruntergeladen
output_log.txt
(3.57 MiB) 10-mal heruntergeladen

Re: Ausgeräumte Waffenlager

#2
Das passiert auch, wenn man vom Kristallomanten zum Sumpfkarren geht.
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron