72187: Kameraverhalten vor Kisten - Kamera neigt sich immer

#1
Wenn meine Charaktere sich einer Kiste nähern, wollen sie da natürlich auch reinschauen.

Nervig dabei ist, dass die Kamera sich immer von der Kiste weg nach oben dreht, wenn ich direkt davor stehe (und den ingame Mauszeiger im Spiel anzeigen lasse)

Beispiel:

X: -99,06 Y: 3,74 Z: 119,08 rot: 51
currentLoc:dngphextemple

einfach geradeaus gehen bis die Kiste den Weg blockiert.

Ich hatte "Halten für Mausblick" zunächst aktiviert. Da habe ich festgestellt, dass nach einfachem Klick die Kamera sich nicht so blöd verhält. Klicke ich erneut wieder, ärgert sie mich wieder damit.


Wenn ich "Halten für Mausklick" deaktiviere, dreht sich die Kamera nicht weg, wenn der Mauszeiger ausgeblendet ist.

Allerdings wird der Mauszeiger bei irgendwelchen Aktionen (zum Beispiel Fenster bereits leergeräumter Kiste öffnet sich, oder ich öffne das Inventar - alles mit Linksklick) anschließend wieder angezeigt, und danach tritt dann natürlich auch das nervige Kameraverhalten wieder auf.


Wäre schön, wenn die Kamera sich in solchen Fällen nicht einfach wegdrehen würde.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 02. Dez 2016, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#2
Gleiches Verhalten passiert beim Befüllen der Wasserschläuche an den Brunnen (diese Neuerung finde ich übrigens sehr gut)
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron