71996 Binge: Kampf gegen untote Zwerge unter Falltür - Chara

#1
Der Effekt, dass die Charaktere zu Beginn des Kampfes erstmal "auf die Arena herabstürzen", ist an sich lustig.

Aaaaber. Leider sieht man sie zuerst ein paar Meter hochhüpfen, bevor sie wieder runterfallen. Das zerstört den Effekt.

Screenshot der Charaktere, wie sie grad hochspringen. Kann man so natürlich nicht unterscheiden vom anschließenden Herabfallen ;)


Dass ich das so sehe, liegt möglicherweise auch an meiner Kameraeinstellung? (Aktions-Kamera und bewegung zur Aktion deaktiviert)

edit: Nein, das sehe ich auch wenn ich beide Kampf-Kamera-Optionen aktiviere.
Zuletzt geändert von Lares am 24. Nov 2016, 18:18, insgesamt 3-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
20161120204813_1.jpg
20161120204813_1.jpg (615.31 KiB) 3126 mal betrachtet

#2
[quote='Hühnergott','index.php?page=Thread&postID=122986#post122986']Der Effekt, dass die Charaktere zu Beginn des Kampfes erstmal "auf die Arena herabstürzen", ist an sich lustig.[/quote]
Ich habe gerade den Kampf mal so gestartet, also nicht in der Binge. Bei mir stehen die Helden zu Beginn des Kampfes auf ihren Positionen. Es gibt kein herabstürzen. Das wird ein Bug sein.

Mordbrenner, im Dialog steht:

Code: Alles auswählen

	
		Binge2LeverTrap
		3
		
		false
		binge3_56
		
	
	
		Binge2LeverTrap
		4
		
		false
		binge3_57
		
	
Kann es sein, wenn die Helden im Dungeon am Abstürzen sind, das das Einfluss auf die Kampfarena hat?

#3
nein, aus meiner Sicht dürfte die Bewegung im Dungeon eigentlich keinen Einfluss auf die Kampfarena haben. Ich kann mich aber auch täuschen.

Alternativ könnte man natürlich auch das Kampf-Starten nicht in dem Dialog des Hebels direkt machen, sondern unten einen neuen Trigger setzen, der den Kampf auslöst. Dann löst der erst aus, wenn die Helden schon nach unten gefallen sind.

#4
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=123074#post123074']Alternativ könnte man natürlich auch das Kampf-Starten nicht in dem Dialog des Hebels direkt machen, sondern unten einen neuen Trigger setzen, der den Kampf auslöst. Dann löst der erst aus, wenn die Helden schon nach unten gefallen sind.[/quote]
Hört sich gut an. Ich habe jetzt mal einen Case dazu erstellt. :)
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron