72010 Reise-Optionsbuttons sind hin und wieder ausgeblendet

#1
Manchmal verschwinden die Optionsbuttons rechts oben an der Reisekarte, wenn meine Gruppe gerade unterwegs ist. Das ist etwas lästig, wenn man gerne eine Rast machen wrüde.

Das scheint gehäuft direkt nach Dialogen aufzutreten (zum Beispiel Dialog (!) mit Fährmann, Begegnung (Dialog!) mit Kesselflicker oder Kräuterfund unterwegs (Heldenblatt/Inventar wurde geöffnet)).

Wenn ich erstmal wieder ein Lager aufgeschlagen habe, weil meine Charaktere endlich erschöpft genug waren, werden die Buttons anschließend wieder angezeigt.
Zuletzt geändert von Lares am 24. Nov 2016, 18:29, insgesamt 3-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
20161121231602_1.jpg
20161121231602_1.jpg (832.7 KiB) 3447 mal betrachtet

#3
Zum einen das, und zum anderen ist es wie gesagt auch einmal passiert als ich einfach nur unterwegs gefundene Kräuter ins Inventar übernommen habe.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#4
Achso, da hab ich wohl nicht richtig gelesen, sorry.

Auch das mit den Kräutern ist ja ein Fullscreen-Ereignis wegen dem Helden-Inventar. Vermutlich wird dann das Map-UI im Anschluss nciht wieder richtig geladen.
Antworten

Zurück zu „Bugs“