Dickes Lob für Sternenschweif

#1
Ok eigentlich wollte ich ja Teil 1 spielen, habe aber nun doch Teil 2 noch gekauft und Ich machs kurz, Teil 2 ist für mich das Spiel geworden welches schon Teil 1 sein sollte! Tollen Job gemacht, es spielt sich sehr gut und herrlich altmodisch! Komme nicht mehr weg^^ :-)

#2
[quote='Valachord','index.php?page=Thread&postID=133081#post133081']Teil 2 ist für mich das Spiel geworden welches schon Teil 1 sein sollte![/quote]

Schön gesagt. :)
Find ich gleichermaßen zutreffend, wie passend als Kompliment.

#4
Ok eigentlich wollte ich ja Teil 1 spielen
Teil 1 ist inzwischen auch richtig gut geworden. Habe es vor einigen Monaten auch erstmals durchgespielt, obwohl ich es mir zum Release vorbestellt hatte. Das Warten hat sich aber gelohnt! Hat sehr viel Spaß gemacht.

Sternenschweif habe ich ebenfalls direkt zum Start des Early Access gekauft. Das lasse ich noch einige Monate reifen :)

#6
[quote='Schwartenacker','index.php?page=Thread&postID=133325#post133325']Teil 1 ist inzwischen auch richtig gut geworden. Habe es vor einigen Monaten auch erstmals durchgespielt, obwohl ich es mir zum Release vorbestellt hatte. Das Warten hat sich aber gelohnt! Hat sehr viel Spaß gemacht.[/quote]

Das ist toll. 8) Genau das muss nun noch der Rest der Welt mit bekommen. Einmal in Verruf.... ;(
Mein "Das Schwarze Auge" Let´s Play Kanal :thumbup: https://goo.gl/VAaehe
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“

cron