Gleichzeitig Tadel und Feature Request

#1
Das Game soll ja eine Weiterentwicklung / bessere Variante des alten Schweif sein. Deshalb sollten eigentlich mindestens alle Features des alten Spiels + neue Vorhanden sein.

Was ist also mit den ganzen fehlenden Zaubern?
Heptagon, Elementare beschwören, Salander...

Ich hatte mich sehr über die Einführung der Zauberbücher in Schick HD gefreut und eigentlich gehofft, dass wenn man schon den wahren Namen eines gehörnten Dämons erfährt, auch die Möglichkeit der Beschwörung gegeben wird. Noch dazu haben in Schick ja bereits Spinnendämonen existiert. Das kann mir doch keiner erklären, dass es schwer ist, beim Zaubern des Beschwörungszaubers ein Menüfeld einzubauen welchen man gerne beschwören möchte...


Solange solche (für mich wichtigen) Dinge fehlen, kann ich leider keine positive Review schreiben
Zuletzt geändert von Llanwyllin am 14. Aug 2017, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“

cron