#3
[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=128161#post128161']Danke an die Entwickler und Alphatester, dass ihr versucht zusammen mit der Community das Beste zu erreichen, dass möglich ist.
Wir machen es euch nicht leicht, aber wir wissen euer Engagement zu schätzen.[/quote]
Dieses Dankeschön möchte ich (und ich denke, ich spreche da auch im Namen von Chris und den anderen Alphas) gerne mal an die Community zurückgeben:
Auch Ihr habt es nicht immer leicht mit uns, gerade wenn Ihr Euch immer und immer wieder gedulden müsst, bis der nächste Patch erscheint. Und trotzdem scheinen mir die Motivation, der Ehrgeiz und der Einsatz der "Hardcore-Early-Accesser" hier ungebrochen zu sein. Ihr werdet nicht müde, Fehler zu melden und Verbesserungsvorschläge zu machen. Besonders positiv finde ich, dass Ihr dies "diszipliniert" und geordnet, oft mit Logs, Savegames und Screenshots und vor allem immer konstruktiv tut! Hier in diesem Forum gab es auch andere Zeiten (die Älteren erinnern sich vermutlich an den Schick-HD-Release), aber diesmal ist zum Glück alles anders.

Also: Danke an Euch alle für Euer Feedback und Euer stetiges Bemühen, dieses Spiel besser zu machen! Und Ihr macht es besser...definitiv! :thumbup:

#5
Was ich klasse finde dass auch Leute die sich entschieden haben auf das fertige Produkt zu warten (ich zum Beispiel) die Chance haben am Projekt irgendwie mitzuwirken, und seien es auch nur Ideen zu Spielinhalten.
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!

#6
Ich sage auch mal Danke für den Spaß am Projekt NLT HD, den ihr mit Sternenschweif wieder zurückgebracht/wieder geweckt habt. :)

Dabei habe ich noch nicht mal angefangen, zu spielen. :D

#7
Also die zusätzliche Queste in Tjolmar finde ich sehr gelungen! Habt ihr wirklich toll gemacht! :thumbsup:

Wäre cool, wenn bei Gelegenheit vielleicht dass ein oder andere Bild in den Textboxen mit eingeblendet wird - das wäre dann das "i"-Tüpfelchen.

#8
Mal 'n Beispiel für eine wirklich gelungene Bodentextur von euch. Unterschiedliche Steingrößen und Formen, Fugenbreiten, Sand, Dreck, Grobschotter. Sogar solche Kleinigkeiten wie eine einzelne Hühnerfeder sind erkennbar. Top! :thumbup:
Dateianhänge
Bodentextur.png
Bodentextur.png (4.42 MiB) 274 mal betrachtet

#10
Auch von mir mal wieder ein großes: DANKE SEHR!

Mir fällt es immer schwerer, das Spiel nicht schon vor Fertigstellung zu testen :)

#11
Also ich muss mal sagen, dass die mit dem Update 0.78 eingeführte Darstellung der anpassbaren Charaktere und angelegten Ausrüstungsgegenstände im Charakterblatt und in den Kampfarenen eine ganz, ganz coole Sache sind! Damit liefert ihr mehr als anfangs versprochen. Steigert ungemein die Atmospähre und Motivation im Spiel. Zusätzlich bekommen jetzt auch Ausrüstungsgegenstände mit gleichen Werten, jedoch unterschiedlichen Farben, Aussehen und Preisen endlich einen Sinn (wozu sollte ich bisher für 'ne rote Hose mehr bezahlen, als für 'ne braune?).

:thumbup: :!: :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“

cron