Allgemeine Quatscherei

#1
Wer hat sich denn diesen echt coolen Kerzenständer ausgedacht? Gib's den bei irgend einem Krämerladen in Lowangen? Oder muss ich in den Sümpfen suchen? 8)
Zuletzt geändert von Mr_Riva am 28. Feb 2017, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Lampe.png
Lampe.png (1.21 MiB) 7128 mal betrachtet

#2
Gott Leute, ich mach mir gleich in die Beinkleider - Mr. Riva mutterseelenallein mitten im Orklager! :huh:
Dateianhänge
Orklager.png
Orklager.png (1017.81 KiB) 7124 mal betrachtet

#4
Himmel, hier wohnt bestimmt der Anführer! Mist, Mist, Mist! :pinch:
Dateianhänge
Orklager_3.png
Orklager_3.png (1.01 MiB) 7120 mal betrachtet

#5
Wenn ich hier geschnappt werde, dann ende ich wie diese armen Kreaturen. Würg 8|
Dateianhänge
Orklager_4.png
Orklager_4.png (1.12 MiB) 7113 mal betrachtet

#6
Tja Leute - dass war's! Ihr sehr euren armen Mr. Riva vermutlich nie, nie wieder ... ;( ;( :wacko: ;(
Dateianhänge
Orklager_5.png
Orklager_5.png (1.01 MiB) 7120 mal betrachtet

#9
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=127140#post127140']:)

Du bist da aber nicht auf legalem Wege hingekommen, oder?[/quote]

Ich habe eine sehr findige Streunerin in meiner Gruppe, die hat einen geheimen Weg über den Fluss, durch den Wald und dann von hinten ins Orklager gefunden.
Antworten

Zurück zu „Diskussion“