Version 0.74

#1
Daumen hoch für die neue Beleuchtung des Charakters im Charakterblatt und bei der Charaktergenerierung! So macht das gleich viel mehr Spaß. :thumbsup:

Die neue Tavernenszene ist auch richtig schön.

Das Lager in der Natur - mmmh, stelle ich mir recht ungemütlich vor, so schräg am Hang zu sitzen. Der Himmel wirkt da auch sehr leer (Bäume könnten das auflockern, oder schöne Wolkenformationen). Und ich habe das Gefühl, der Dampf steigt von irgendwo links neben dem Topf auf, aber nicht vom Topf. ;)

edit: Ok, Himmelfarbe ändert sich immerhin mit der Tageszeit (?) - nur es kommt halt vor dass der einfach nur einfarbig blau ist, dann ist das fad. ;)
Zuletzt geändert von Torxes am 21. Jan 2017, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.

#3
Die Ansicht der Chars im Charakterfenster und auch die Beleuchtung ist nun wirklich deutlich besser. Fehlt nur noch dass alle Charaktere vielleicht etwas höher platziert werden, damit deren Unterschenkel bzw. Beine nicht von der Schutzgottheit usw. verdeckt sind.

Die neue Taverne gefällt mir auch.

Und die Schule des Magiers ist nun auch hervorgehoben. Dazu hätte ich auch mal gleich eine Frage: Welchen Vorteil hat man aktuell als Magier durch seine Schule? Gelten alle Zauber der gewählten Kategorie als Hauszauber und darf man diese beim Stufenanstieg um bis zu +3 Mal steigern, anstatt nur um +2 wie alle Magierzauber? Mein letzter Stufenaufstieg ist schon ein paar Jahre her :-)
Bild

#4
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=126223#post126223']Gelten alle Zauber der gewählten Kategorie als Hauszauber und darf man diese beim Stufenanstieg um bis zu +3 Mal steigern, anstatt nur um +2 wie alle Magierzauber?[/quote]
ja

#5
Um das etwas abzuschwächen: Ja, sofern es Zauber des gildenmagischen Ursprungs sind. Alle anderen werden durch die Schule nicht wie "fremde", sondern wie "normal gildenmagische" behandelt, ohne den Schulvorteil.
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“

cron