Re: Artherions Hütte

#2
Schöne Idee! Die Namenseingabe für die Truhe ist witzig... erinnert mich irgendwie grad an Magic Madness auf dem C64. :D
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Re: Artherions Hütte

#7
Teste ich, sobald ich heute Abend wieder zuhause bin. Hört sich aber vielversprechend an!
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!

Re: Artherions Hütte

#8
Meiner Meinung nach etwas, daß in Schweif dringend gebraucht wird, wegen den ganzen, vielen Sammlerstücken die man teils aus Schick mitgebracht hat. Ist es denkbar das es als Feature in die normale Version einfliesst?

Re: Artherions Hütte

#10
Dagegen spricht natürlich nix. Aber nicht jeder modded und sucht Rat im Forum. Ein für mich großer Schwachpunkt in Schweif war, daß ich nicht wusste wohin mit meinem Krempel. Lagerhäuser zu klein, zu weit voneinander entfernt und obwohl man mehr Gegenstände tragen kann als in Schick hat man ständig keinen Platz, muss wertvolles Blech liegen lassen um einzigartige liebgewonnene Erinnerungstücke behalten zu können. Z.B. die gefühlten 10 Zauberschwerter... Zulässiges Gesamtgewicht ist auch häufig überschritten. Da ich von Schweif, im Vergleich zu Schick, etwas enttäuscht bin, denke ich, daß man mit solchen Dingen das Spiel aufwerten kann um weitere Entäuschte zu verhindern. Die Idee für den Mod find ich klasse!
Antworten

Zurück zu „Modding“

cron