Finsterkoppen/Binge - Interaktion

#1
Hi, nachdem meine(?) Startheldentruppe jetzt den Salamanderstein gefunden hat, ein paar Vorschläge, was mir aufgefallen in und um Finsterkoppen und Wünsche:

- mehr Interaktion und Reaktion auf was man da treibt
- z.B. das Problem wie man reinkommt, Stichwort könnte ein guter Ansatz sein für Dialoge, da könnten dann Hinweise reingestreut werden, auch wäre mehr Gelaber gut wo man dann erkennt, dass die Fähigkeiten der Helden , Überreden, Betören etc einem gerade geholfen haben
- ich meine das ist ja gut, dass man durch Beharrlichkeit an den Schlüssel kommt, aber das war schon immer wenig plausibel, das es dann keinen Zwerg zürnt was man da treibt
- man schafft es ja nicht unbedingt in einem Rutsch, also wären Kommentare gut, das man eventuell Leute wiederholt überzeugen muss für Hilfe, Schlafgelegenheit etc
- wenn man Sachen aus der Binge verkauft "hey, wo habt ihr das denn her.."
- Kommentare wenn man sehr Lange in der Binge war (aber eigentlich draußen jagen war, weil noch kein Wasser gefunden) dann verdreckt auftaucht, z.B. "oH, Hallo, wir wollten euch Gerade auf der Vermisstentafel einmeißeln..." oder die Wache reagiert, wie zum Teufel der Elf hier reingekommen ist - also ein bisschen mehr Flair und durchaus auch Gelegenheit für Sprachtalente als Erweiterung zum Original

#2
Wir sind da gerne für Vorschläge offen. Einiges ist mir aber etwas zu unkonkret, so dass ich mir da nicht so richtig was drunter vorstellen kann.
Die einzigen Sachen, wo ich konkret verstehe, was Du meinst, sind das vorletzte und vorvorletzte.
-verkaufen ist etwas schwierig in der Umsetzung, weil bei den items ja keine Information gespeichert werden, wo die herkommen
-vermisst: Ließe sich umsetzen, wenn man die Zeit speichert beim Betreten der Binge und beim Verlassen wieder abfragt.
-reagieren der Wachen: Ist bereits schon eingeplant, nur noch nicht eingebaut

#3
Ist bei bei mir schon ewig her dass ich da drin war.

Die Idee dass man angesprochen wird, wenn man einfach so mit einem Elf da wieder rausspaziert, finde ich auch gut.

Zum Rest kann ich nichts sagen, weil ich nicht mehr weiß (höchstens vermute) wie man da rein kommt.

Mir wäre wichtiger, dass wenn man einen Zwerg in der Gruppe hat, der in der Binge dann auch das ein oder andere Kommentar zu den Sachen dort von sich gibt.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#4
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=122510#post122510']Mir wäre wichtiger, dass wenn man einen Zwerg in der Gruppe hat, der in der Binge dann auch das ein oder andere Kommentar zu den Sachen dort von sich gibt.[/quote]

Das ist eine schöne Idee. :)

#5
Auch wenn das jetzt irgendwie OT ist: Aber sollten das nicht evtl. dann auch Elfen in der Gruppe tun, wenn man den Elfengebieten in den Salamandersteinen zu nahe kommt? :)
Wobei genau umgekehrt auch Elfen in der Binge etwas anmerken könnten und Zwerge nahe der Elfengebiete. Haha. ;)

Vielleicht gibt es das ja auch schon. Zumindest bei den Gruppengesprächen im Lager gäbe es da ja einen Ansatzpunkt.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“

cron