#62
Nochmals, was für ein Fehler lag denn in der Kommunikationspolitik vor? Weder Entwickler noch Publisher haben irgendetwas über Sternenschweif HD und einen möglichen Entscheidungstermin veröffentlicht. Keine Pressemitteilung oder sonstige News. So wie Craftyfirefox es geschrieben hat, handelt es sich wohl einfach um einen Fehler irgendeines Typen bei einem Distributor beim Eingeben von Daten in Amazon. Wieso sollten die Leute von Entwickler/Publisher jetzt auf Befehl hüpfen und große Erklärungen verfassen, nur weil jemand in einer anderen Firma sich irgendwo vertippt hat oder sowas? Auf Amazon stehen viele komische Sachen, da würd ich nicht so viel drauf geben. Lieber auf eine offizielle Meldung warten als hier Zeter und Mordio zu schreien.

#65
Sehr unterhaltsam! ^^

Vor allem gut gefällt mir:

Das Remake der "Das Schwarze Auge - Nordlandtrilogie" kleidet den Klassiker in neue, zeitgemäße Grafik und Technologie. Dabei bleiben der Charme der bekannten Handlung und ihrer Charaktere, die Einzigartigkeit und das Spielgefühl des DSA-Regelwerks erhalten. Ein handverlesenes Team erfahrener deutschsprachiger RPG-Entwickler und Autoren hat an diesem epischen DSA-Abenteuer für alle Fans und Neueinsteiger in die Welt der "Nordlandtrilogie" gearbeitet. Nach "Schicksalsklinge" vervollständigen "Sternenschweif" und "Schatten über Riva" das Remake der "Nordlandtrilogie"! Gehabt euch wohl junge Abenteurer!
An der Aussage stimmt ja so ziemlich gar nichts.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

#66
[quote='queue','index.php?page=Thread&postID=55765#post55765']Über Preisvergleichsseiten findet man sogar Händler, die das Spiel ohne Hinweis auf Erscheinungsdatum mit einer Lieferzeit von 6-8 Tagen
listen:http://www.rakuten.de/produkt/das-schwa ... 34010.html[/quote]
Bei diesem Link vermute ich handelt es sich um die Originale Version aus dem 19. Jahrhundert.
da dort schon Kunden ihre Ware erhalten haben.

ZITAT:
08.10.2013 21:12 Lieferung war innerhalb der angegebenen Zeit
Die Ware war einwandfrei verpackt und ist sicher angekommen
Zuletzt geändert von Pinhead am 22. Okt 2013, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.

#67
Jetzt spekuliert net über den erscheinungstermin von Sternenschweif sondern bleibt mal realistich den die Entwickler werden und den genauen Termin denke ich schon nennen da bin ich mich zimmlich sicher und auserdem gibt es pc zeitschrifen wo der relies eindeutig zu sehen ist wann0 ein Spiel rauskommt!!! :cursing:

#68
[quote='Pinhead','index.php?page=Thread&postID=55777#post55777']Bei diesem Link vermute ich handelt es sich um die Originale Version aus dem 19. Jahrhundert.
da dort schon Kunden ihre Ware erhalten haben.[/quote]Hm...das ist ja noch dubioser. Also das Original ist es auf jeden Fall nicht. Das hatte ein ganz anderes Cover und der Preis ist auch nicht der des Originals. Das ist tatsächlich das Cover zum Remake. Und die Bewertungen sind ganz offenbar Fake.

Bei Saturn ist es übrigens auch schon vorbestellbar. Erscheinungsdatum: 25.02.14.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

#70
Also das Cover sieht schonmal gar nicht so schlecht aus...

Damit sind die Chancen für ein Erscheinen der gesamten Trilogie erheblich gestiegen - freut mich! :)

#71
Hallo,[quote='Pinhead','index.php?page=Thread&postID=55777#post55777']Bei diesem Link vermute ich handelt es sich um die Originale Version aus dem 19. Jahrhundert.
da dort schon Kunden ihre Ware erhalten haben.[/quote]schaut mal das Cover genau an... Richtig! Da gibt es eine MAC fähige Version. Das war die Originalserie definitiv nicht. Ergo - es handelt sich um wasauchimmerneues. ?(

Oder hier:
http://www.buecher.de/shop/adventures-- ... /38905921/

Dort steht Zitat: "Erscheint vorauss. November 2013"
Zuletzt geändert von Pescatore am 22. Okt 2013, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Pescatore

#72
[quote='heinzi','index.php?page=Thread&postID=55817#post55817']Also das Cover sieht schonmal gar nicht so schlecht aus...

Damit sind die Chancen für ein Erscheinen der gesamten Trilogie erheblich gestiegen - freut mich! :)[/quote]ist ja auch kein wunder da es sich um das Orginal cover handelt
Bild
hab mich geirrt ist doch nicht gleich aber sieht besser aus als das von der schicksalsklinge
Bild
der Hinergrund ist eindeutig zuhell und der Ork devinitive zu Grün (links am rand ist doch ein Ork?) oder hat man sich da am intron von schick Orientiert(Grüne Orks)?
Zuletzt geändert von Turambars am 22. Okt 2013, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.

#73
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=55813#post55813']So, mir reicht es langsam. Ich habe jetzt eine Mail sowohl an UIEG (über Kontaktformular) als auch an EuroVideo geschrieben.[/quote]
Mir auch. Ich habe eine Mail an den Seitenadministrator geschrieben, dass man endlich tätig wird und solch aggressiven Zeitgenossen wie dir Einhalt gebietet.

/ironie off


Habt ihr eure Medikamente nicht genommen, oder was ist hier los? Es gibt keinerlei offizielle Meldung zum Erscheinen von Sternenschweif HD, aber hier beschwert man sich lautstark, dass man "beschissen" werde, dass es "langsam reicht" und noch schlimmeres. Muss man hier Wutbürger spielen, Egotrips fahren, etc.? Ganz ehrlich, bei den Einstellungen hier wird mit Sicherheit niemand von UIG vorbeikommen und sich euren Fragen stellen - wozu denn auch?

Wenn Termine für das Spiel feststehen, dann wird es mit Sicherheit offizielle Meldungen geben und bis dahin rate ich all den Wütenden einen Besuch bei eurem neuen besten Freund.

#74
@Theaitdings:
Kühl dich mal wieder ein bischen ab.
Gerade lunatic kann man wohl am allerwenigsten vorwerfen, hier aggressiv oder unkonstruktiv zu sein. GERADE lunatic nicht. Schau dich mal ein bischen um im Forum - der Kerl (sorry, lunatic) ackert hier richtig um das Spiel voranzubringen. Auch für dich.

Achte mal darauf, dass du das was du bei anderen anmahnst nicht selbst ad absurdum führst. Bist auf einem guten Weg dahin.

Nichts gegen deinen grundsätzlichen Standpunkt, aber verteidige ihn bitte weiter sachlich und nicht indem du einen der konstruktivsten und engagiertesten Forennutzer hier so unangebracht angehst.

Und stell dir das was ich hier schreibe bitte als in ruhig und sachlich gesprochenem Ton vorgebracht vor.

#75
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=55837#post55837']PS: Meine E-Mail ist in absolut höflichem Ton verfasst und stellt lediglich eine Nachfrage eines Kunden dar. Das hat mit Wutbürger nix zu tun. Und es steht auch kein einziges negatives Wort über die Craftys drin.[/quote]Der Satzanfang "So, mir reicht es langsam" ließ das aber nicht vermuten ;)

#77
[quote='Lantros','index.php?page=Thread&postID=55847#post55847']@Theaitetos
Deine direkten persönlichen, höchst aggressiven Angriffe mal außeracht lassend:
[/quote]Bitte bedenkt aber auch, dass ihr mit euren teilweise recht aggressiven Angriffen gegenüber den Crafties (Unfähigkeit, Betrug, Dilletantismus...), dem Publisher oder wem auch immer evtl. die Gefühle anderer Forenuser verletzt.

Hinterher dann mit dem erhobenen Zeigefinger zu kommen und vorzuwerfen man würde "persönlich werden" ist dann doch ein wenig unredlich. Wie man in den Wald hineinschreibt, so schallt es zumeist auch wieder heraus... ;)

#79
[quote='Lantros','index.php?page=Thread&postID=55867#post55867']Schau ich mir das Spiel an, dann war/ist das entweder Unfähigkeit/Dillentantismus oder Betrug[/quote]Echt? Du hast Sternenschweif HD schon gesehen? Das sind ja mal wirkliche Neuigkeiten! Erzähl ruhig weiter!

#81
lunatic, von mir aus gerne unter offtopic, weil Sternenschweif ein anderes Thema ist. Da hat keiner was dagegen, höchstens was dafür. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#82
Es wäre mit Sicherheit angebracht, also der reine Infothread.

Aber ohne einen Admin der das dann auch regelmäßig managed sehe ich schwarz (mit kleinen rosa Tupfen). Ich befürchte einfach, dass sich nicht alle daran halten werden. Und ich glaube behaupten zu können dass ich das aus Erfahrung sage - leider :(

Trotzdem - einen Versuch ist es Wert.

Und zu guter Letzt - wenn ich mir das noch einmal erlauben darf (und mich damit glaube ich schon zum dritten mal wiederhole) :

Bitte Leute, Freunde, Feinde, Neutrale und alle anderen auch - schlagt euch nicht immer gleich verbal die Köpfe ein. Wir sind alle (ja, auch boahney und Herr Fassbauer und Turtle und DSA und Fujak und Lunatic und Cales und Fairplay und Pinhead und alle anderen - sogar die ganzen ohne Namen) hier um uns über das SPiel, seine Möglichkeiten, seine Entwicklung und auch OT mal über was Anderes zu informieren und auszutauschen. Auch Meinungen gehören dazu. Aber auch die kann man auf verschiedene Arten ausdrücken.

Also seid so gut und bleibt sachlich und höflich (ich vermeide hier bewusst das Wort freundlich). Und lasst den Leuten Ihre Meinung.

Im Prinzip wollen wir doch alle nur das Gleiche.
Und nun - erwarte ich Wiederworte :devil

Hui, das ging schnell. Hier gehts zum Reinen Infothread über Sternenschweif HD.

Bitte ernst nehmen und dort nur sachliche Informationen zum Spiel posten - am liebsten mit Quellenangaben. THX Lunatic
Zuletzt geändert von Turtle am 22. Okt 2013, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

#84
Und ich hab von allem nur leidlich Plan und versuche trotzdem etwas zu basteln wovon jeder etwas hat. Wenn das Projekt Schick-HD mal Patchtechnisch abgeschlossen ist würde ich mich freuen wenn die Leute mit Plan sich zusammentun und ich dabei helfen kann.

Amen Bruder! AMEN !!

PS: Die Erkenntnis dass es hin und wieder Für- und Widerworte gibt hat mich eben rechtschreibtechnisch nochmals wie ein Schlag getroffen :)
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

#85
Gute, starke und richtige (Apell an alle) Worte von Turtle und lunatic. Da kann ich mich bedenkenlos nur anschließen, nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stark, alleine sind wir schwach. Das Ergebnis ist entscheidend. Auf das Spiel bezogen heißt das: Zusammenraufen wie bei einer zusammengewürfelten 6er Party in der NLT. Auf das Forum bezogen heißt das: Zusammenraufen mit täglich zufällig 5 anderen Personen zusammen das erledigen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#86
Ich möchte auch einmal wieder meinen Senf dazu geben.

Was ändert es wenn man seinen Frust hier niederschreibt?
Nichts!

Ich weiss nicht wieviel Lebenserfahrung ihr so habt, aber ich denke wenn man sachlich ggf. mit ganz leichtem Druck seinen Unmut kundtut,
dass dies ausreichend ist.

Wenn man zu extrem oder sogar Beleidigend wird, dann denke ich nicht das eine offizielle Stellungnahme folgt oder diese wird nicht
den Thread als Thema haben sondern die gewählten worte.

Wie man in den Wald schreit so hallt es heraus.

Ich hoffe auch auf einen würdigen Nachfolger (auf diesen freue ich mich am meisten von der ganzen Triologie) aber bevor wir nicht wissen
wo der Hase begraben liegt, würde ich die Finger etwas ruhen lassen

#87
@ Pinhead


Ja das sehe ich auch so, lieber mal abwarten was da kommt oder nicht kommt ...aber das Cover sieht wirklich nicht schlecht aus :D
;( alea iacta est

#90
[quote='Turtle','index.php?page=Thread&postID=55895#post55895']Im Prinzip wollen wir doch alle nur das Gleiche.[/quote]

Darf ich aushelfen und mir Widerworten dienen? ;)

Es ist ähnlich wie in der Politik. Alle Parteien und deren Anhänger wollen zwar nur das Beste, aber die Umsetzung und teilweise die Definition was denn nun das Beste ist unterscheidet sich. Da es bei Politik wie auch hier um "Herzensangelegenheiten" geht werden die Leute schnell emotional und wo Emotionen sind da fliegen auch die sprichwörtlichen Fetzen (man stelle ein FDP und ein Linke Mitglied zusammen zu einer Diskussion).

Es ist schlicht schwer und gelingt wohl nicht allen immer (inklusive mir selbst), deshalb einfach über derartige verbale Entgleisungen und Provokationen schmunzeln, vielleicht einmalig Antworten, aber dann nicht näher darauf eingehen.
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron