Seite 1 von 1

Crafty Homepage

Verfasst: 15. Mai 2018, 19:27
von Kutzi
Was ist mit Eurer Crafty Studios homepage geworden??? Da stand doch bis vor kurzem noch, dass Ihr sie umbauen würdet. Nun erscheint dort eine Seite von Brooklyn Studio... Siehe Bild.
CraftyBrooklyn.jpg
Wurde Eure Seite gehackt? Oder gibt es Euch gar nicht mehr. Es gab ja auch schon seit sieben Wochen keinen Eintrag mehr von craftyfirefox.


Kutzi

Re: Crafty Homepage

Verfasst: 15. Mai 2018, 21:29
von craftyfirefox
Wurde schon vor einiger Zeit gehackt, sind grade am neu aufsetzen :)

Re: Crafty Homepage

Verfasst: 15. Mai 2018, 22:01
von Lippens die Ente
Ich hatte damals auch schon draufgeschaut, aber den Deutsch-Button nicht gesehen. Deshalb war die Page dann für mich uninteressant. Ich war es aber nicht, der euch gehackt hat.

Re: Crafty Homepage

Verfasst: 16. Mai 2018, 19:35
von Kutzi
Puh. Ihr seid zum Glück noch da.
Dann werde ich mal abwarten, wie die neue Seite von Euch aussehen wird.
Danke für die Info!