Musik im Anfangsmenüscreen...

#1
Hallo,

ich wollte mal fragen woher die Musik im Anfangsscreen stammt. Ich hab eben einen Kickboxkampf auf YT gesehen (nicht sicher ob japanisches oder chinesisches TV) und da kam in der Zeitlupenzusammenfassung eben genau diese Musik die ich in den letzten Tagen so häufig im Ohr hatte. Kann das Video verlinken falls gewünscht... Ist das kein NLT eigenes Musikstück?

Re: Musik im Anfangsmenüscreen...

#2
Das Stück im Hauptmenü ist kein "original NLT Stück", also weder klassisch noch remastered. Schon für SchickHD kamen ja einige Songs hinzu, die nichts mit der Originalmusik zu tun hatten.

Wo die jetzt her ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn sie auch im von dir genannten Video zu hören war, wird es wohl lizenzierte Musik sein (mit einfachem Nutzungsrecht), die theoretisch noch in diversen anderen Filmen/Trailern und Spielen mal auftauchen könnte.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron