Discord

#1
Hallo zusammen.
Ich wollte mal anregen eventuell einen Discord Channel auf zu machen wo sich Forumuser und eventuell auch unsere Crafties zusammen austauschen können. Ich bin mir nicht sicher ob jeder das Programm kennt aber es handelt sich im Prinzip um eine Mischung aus Voice und normalen Chat und diversen weiteren Funktionen.
Hab es halt auch schon bei anderen Entwicklern (kleine bis Indie versteht sich) gesehen und fände das eigentlich ganz nett da es übergreifend zwischen PC und Smartphone genutzt werden kann.

Was würdet ihr davon halten? Besteht daran überhaupt Interesse und Lust?

Liebe Grüße Mr.Fox :D
ZockingStation auf Youtube

#2
Habs mir auch schon angeschaut, werd das in Bälde mal einrichten, kann aber nicht versprechen dass ich ununterbrochen da draufhängen werde ;)
Firefox ist immer schuld :)

#4
Mein erster Gedanke da wäre auch, dass das eher ein Zeitfresser ist.

Vielleicht könnte man "Entwickler-Anwesenheit" bei besonderen Events anbieten? Welche auch immer das sein mögen. ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron