Let´s Play Sternenschweif

#1
So hab nach längerer Pause endlich mal wieder Zeit gefunden etwas aufzunehmen und, das von mir lang ersehnte Sternenschweif, angeschmissen.
An der Stelle möchte ich nochmal ein großes Lob an die Crafties aussprechen. Was ihr da mit Hilfe des Alphateams hingelegt habt ist in den ersten Stunden bisher echt eine wahre Freude gewesen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit Riva HD klappt. Das ist nämlich der Teil den ich im Original nie geschafft habe zu spielen. :)

Bis dahin findet ihr hier die Videos:

Folge 1: https://youtu.be/DvajJX6mU9s

Playliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... mhrhKH23ot

Natürlich auf deutsch. :thumbsup:

Kritik oder Verbesserungen, gern auch von der Erfahreneren Youtubern hier im Forum würden mich sehr freuen.

Euer Mr.Fox
ZockingStation auf Youtube

#10
Wollte nur mal Bescheid geben das ich versuche täglich um 19 uhr eine neue Folge oben zu haben.
Und an der Stelle natürlich auch lieben dank für die Kommentare. Hab jetzt schon so manchen guten Hinweis bekommen. Man übersieht ja beim spielen doch mal so einiges. :thumbsup:
ZockingStation auf Youtube
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron