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Verfasst: 29. Jul 2017, 22:18
von craftyfirefox
uuuuuund... es ist raus :)

Verfasst: 29. Jul 2017, 23:04
von Shiroco
Crunch time is hell time I guess? Ich hoffe Du hast wenigstens den morgigen Tag um dich zu erholen!

Verfasst: 30. Jul 2017, 09:12
von Yuan DeLazar
Nicht in den Release notes, aber schon in 0.95 enthalten:
In den Blutzinnen kann man jetzt *selbst* gegen die Spinnenkönigin kämpfen.

Verfasst: 04. Aug 2017, 19:26
von Praiodan
Kommt denn noch ein Update vor dem Release?

Verfasst: 04. Aug 2017, 19:52
von craftyfirefox
Jup, geplant morgen, kann sich aber noch verschieben, hängt davon ab ob ich noch ein paar sachen "reindrücken" kann oder nicht :)

Verfasst: 04. Aug 2017, 19:53
von Praiodan
:)

Verfasst: 05. Aug 2017, 10:20
von Praiodan
Gibt's denn auch mal wieder ein Blog-Update? Jetzt, wo im Nordland bald Weihnachten ist...

Verfasst: 05. Aug 2017, 21:42
von Praiodan
Ich setz mich dann schon mal... und singe einen: "Der schönste Platz ist an der Update-Theke..."

Verfasst: 06. Aug 2017, 20:56
von craftyfirefox
Update ist in den nächsten Minuten Live, Releasenotes sind schon mal gepostet

Verfasst: 07. Aug 2017, 05:00
von Chojin1978
Oh Update. Schau ich mir doch direkt mal an. :thumbup:

Verfasst: 07. Aug 2017, 07:14
von Dark-Chummer
Achievements!

Fehlen noch die Sammelkarten :-)

Verfasst: 07. Aug 2017, 10:02
von craftyfirefox
Sammelkarten sind bei uns schon so gut wie fertig umgesetzt, die kommen also definitiv. Ich schau mir außerdem noch Steam Cloudsaves an, damit das auch als "abgehakt" drin ist.

Verfasst: 09. Aug 2017, 10:46
von craftyfirefox
Steam Trading Cards (insgesamt sieben an der Zahl) sind ab sofort aktiviert

Verfasst: 09. Aug 2017, 10:50
von Torxes
:thumbsup:

Verfasst: 09. Aug 2017, 10:52
von Dark-Chummer
Japp, habs gerade gesehen. Nur noch niemand der mit ihnen handelt. Also hopp hopp macht eure Angebote, dass ich meine Abzeichen machen kann :)

Werden auch für Schick HD noch Sammelkarten nachgereicht?

Verfasst: 09. Aug 2017, 11:58
von craftyfirefox
Derzeit nicht geplant, nein.

Verfasst: 09. Aug 2017, 19:45
von Dark-Chummer
Okay...1,50 € für die Warrior Steam-Sammelkarte...

Das Schreit ja danach die Funktion zur "Boosterpack-Herstellung" zu nutzen (leider darf man das nur einmal am Tag).

Verfasst: 09. Aug 2017, 21:53
von craftyfirefox
Version 0.99 ist raus - letzte Version im Early Access, und mit einem kleinen DLC als Dankeschön für die wundervolle Mithilfe durch euch liebe Community!

Verfasst: 09. Aug 2017, 21:57
von Torxes
The end is near!

Verfasst: 09. Aug 2017, 22:08
von Drawer
Hossa 0.99 :D

... und ich habe kaum Zeit für einen Durchlauf...err...gibt's schon eine Deadline für Bugreports und gutgemeinte Ratschläge? :whistling:

@ Torxes Da fehlt ein Emoticon

Verfasst: 09. Aug 2017, 22:27
von Hindro
Morgen ist 1.0 RC :)

Verfasst: 09. Aug 2017, 23:40
von Kopf-des-Mimir
Ich dachte, daß das Thema Performance in den größeren Städten noch als Priorität bis zum Release bearbeiitet werden sollte?

Verfasst: 09. Aug 2017, 23:50
von Torxes
Bevor "morgen" der letzte Build kommt, wird hoffentlich der 0.99-Build erstmal in Ordnung gebracht. ;) So ganz hat's ja leider nicht funktioniert mit den angekündigten Features.

Finde auch schade, dass das Elementeplatten-Rätsel im Phextempel noch nicht "grafisch" umgesetzt wurde...

Verfasst: 10. Aug 2017, 00:27
von Drawer
Ich lese aus den Release notes, dass "morgen", also "heute" der 1.0 Build gestartet wird... und dann wird er fertig, wenn er fertig ist. Wenn er morgen fertig ist, bin ich überrascht.

Verfasst: 10. Aug 2017, 01:09
von craftyfirefox
'Build 0.99 XMLs nachgereicht, die gefehlt hatten - jetzt sollte alles so klappen wie es angeführt ist.

Verfasst: 10. Aug 2017, 14:40
von craftyfirefox
Kleines Update zum "The End is near": Für mich ist der (Steam-, Boxed dauert ja noch etwas) Release von Sternenschweif nicht "das Ende", sondern vielmehr der Anfang von etwas Neuem - quasi "die nächste Phase". Anders als bei Schicksalsklinge muss unser Spiel dieses mal nur mehr in homöopathischen Dosen beim Käufer reifen, dafür hatten wir ja einen nun knapp neunmonatigen "Early Access". Dennoch sind wir natürlich noch weit entfernt von "Bugfrei", wie allerdings die meisten von Euch wissen betrachte ich die "Bugfreiheit" ohnehin als einen per Definition unerreichbaren Zustand bei Software hinreichender Komplexität. Ich werde aber jetzt nicht plötzlich auf Urlaub gehen, sondern bin auch die nächsten Wochen, vorerst mal geplant bis zumindest Ende September, weiterhin unermüdlich im Einsatz, diesem Zustand hinterher zu jagen. Und wie üblich wird sich das nicht auf reines Bugfixing beschränken, sondern ich werde mich auch bemühen, diverse noch offene Feature Requests zu erledigen und das Spiel weiter abzurunden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch weiterhin erhalten bleibt, ich gehe auf jeden Fall in nächster Zeit nirgendwo hin :).

P.S.: Offizieller "Steam-Release" ist um 17 Uhr.

Verfasst: 10. Aug 2017, 14:43
von Torxes
Aber the end is near klingt so schön dramatisch. :D

Danke für die kleine "Vorschau" für die [s]Postapokalyp...[/s] Post-Release-Phase! :D

Verfasst: 10. Aug 2017, 14:50
von Praiodan
Na dann schmeißen wir mal die Angroschim Priest auf die Bühne samt dem elfischen Fanfarenzug derer von Aumond. Sie präsentieren hiermit... "The Final Countdown"!

:D

Danke!

Verfasst: 10. Aug 2017, 15:26
von joergue
Hallo Cris, lieber Rony, liebe Alphas und ihr vielen anderen tapferen Mitstreiter,

seit vielen Monaten verfolge ich mit großer Freude den Werdegang von Sternenschweif HD.
Ich möchte mich vielmals für Eure Kreativität, Detailversessenheit und Durchhaltevermögen danken.
Ich habe schon eineige Zeit im Early Acses verbracht und bin sehr zufreiden mit dem Ergebnis.
Egal was die Spiele tester sagen werden, ich bin begeistert.

Man kann gar nicht genug betonen, dass das Spiel von zwei Leuten programmiert wird und nur von einer Hand voll Alphas unterstützt werden.
Also nochmal Danke für dieses tolle Spiel.

Danke Craftis
Danke Alphas
Danke Forummitglieder

Ich freue mich schon auf 17 Uhr

Joergue

Verfasst: 10. Aug 2017, 15:44
von Mr_Riva
Lieber Chris, lieber Ronny und selbstverständlich liebes Alphateam,

tja, wie man an unseren Reaktionen im Forum leicht erkennen kann, hat sich das Verschieben des Release wirklich gelohnt. In diesem Monat sind ganz, ganz wichtige Features umgesetzt und meist kleine, jedoch vor allem den Gesamteindruck arg ramponierende Bugs ausgebügelt worden. Alles in allem muss ich wirklich sagen, dass ich ein gutes Gefühl für den bevorstehenden Release habe! Auf geht's!

Und an alle Forum-Mitglieder: es war mir eine Ehre! :thumbup:

Gruß
Mr. Riva