#331
Tjoooo ... wir sind dann doch erst um 18 Uhr "tatsächlich live", unser Producer Bernhard hat sich da etwas mit PST und CEST verrechnet :). Version 1.0 ist aber bereits für alle verfügbar, (hoffentlich, wenn noch nicht, dann in Kürze) zusammen mit dem angekündigten "Digital Deluxe" Package für alle Early-Access-Unterstützer :).
Firefox ist immer schuld :)

#336
Release Notes zur 1.0 hier im Forum wären auch noch nice.

Ich weiß nicht ob es noch irgendwelche Korrekturen gab seit 0.99 (+ Hotfix), also abgesehen vom DLC-Goodie, aber wäre doch schön wenn dann auch der Thread da oben auf dem aktuellsten Stand wäre. :)

#338
Da waren nur noch drei Minifixes für die Minigames im Phextempel sowie mehr Charakterportrait-Aktualisierungen - sonst hat sich da nix mehr getan, sorry :(.
Firefox ist immer schuld :)

#339
Macht doch nix - wär doch aber zumindest schön wenn ein flüchtiger Besucher des Forums gleich oben sehen kann 1.0 - Release! statt ein 0.99 :)

#340
:huh: ...also... 8| ... Ich BIN überrascht :D

Mehr Meinung wenn ich endlich Zeit zum Spielen gefunden habe


Gratuliere und viel Glück 8o

#342
Also einen Zeitplan gibt es dafür sicher schon mal nicht ;). Wir werden uns jetzt über die nächsten Wochen und ggf. auch Monate ansehen, wie gut Sternenschweif ankommt und wie es weiter geht. Wie gesagt, die nächsten zwei Monate sind mal für die "Nachbereitung" reserviert, da geht es zumindest für mich eigentlich fast unverändert weiter. Danach werden wir sehen, wie sich alles entwickelt hat, wie wir mit den Absatzzahlen aussehen, was UIG dazu sagt usw. - das steht alles noch sehr in den Sternen.

Aber natürlich, wenn Sternenschweif ein (für unsere Verhältnisse) Hit wird, steht einerseits ein paar ausführlichen DLCs und andererseits einem Schatten über Riva nichts im Wege :).
Firefox ist immer schuld :)

#344
Herzlichen Glückwunsch zur Version 1.0! :thumbsup:

Freue mich sehr für und mit euch über diesen Meilenstein!
Vielen Dank für die Arbeit und Energie, die ihr Crafties und Alphas über so lange Zeit investiert habt! Und dafür, dass ihr uns hier im Forum auf die Reise mitgenommen habt.

Ich hoffe, die Arbeit zahlt sich aus und freue mich auf den weiteren Feinschliff - und hoffe auf weitere abenteuerliche Reisen - vor allem ins verheißungsvolle Riva! :D

#345
Ich möchte mich ebenfalls bei den DEVs, Alphas und auch bei den unermüdlichen Testern und Bug-Reportern bedanken. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Sternenschweif HD hat massiv gegenüber Schicksalsklinge zugelegt (wie es schon beim Original damals war) :D


Eine Kleinigkeit über die ich beim Modden gestolpert bin, möchte ich gern zum Thema Riva spoilern ;)

[spoiler]

Code: Alles auswählen

	
		DSA3 Boronsacker - Schützt vor Angriff der Vampirelfe Mandara, gilt aber nur für Solisten
		
			
		
	
[/spoiler]


Möge euch Phex hold sein und SternHD eure Brötchen für einige Zeit bezahlen.
Ich drück die Daumen für Riva.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

#346
Vielen, vielen Dank an die Crafties und das Alpha & Beta Team !
Hoffentlich verkauft SchweifHD sich noch besser als SchickHD und wir alle können davon profitieren !

#350
Ich habe hier schon ein paar Fixes zusammen, aber ich weiß nicht ob das schon für eine Version 1.02 reicht - ich würde gerne noch das leidige Thema Gegner-fällt-nicht-um korrigieren, und da haben wir ja schon eine heiße Spur :). Ich verspreche also nicht, dass es diese Woche noch was wird, aber ich werd es versuchen :).
Firefox ist immer schuld :)

#352
Oh - hab's nur mal grob überflogen, aber wirklich sehr hübsch geworden! :thumbup:

Bezüglich des Kapitels zur Kampfarena hätte man neben der Mausbedienung vielleicht noch die ein oder andere Taste mit erwähnen können (die Funktion der Leertaste kenne ich erst seit dem Tutorial :rolleyes: )

#356
Das wird definitiv nix mit dem Update am Wochenende - Unity hat grad eine Sicherheitswarnung für sämtliche Versionen ihres Editors rausgegeben (betrifft nur die Entwicklerseite, nicht die Spiele!), d.h. ich muss Editor upgraden, was einen Reimport unseres 50Gb-Projektordners nach sich zieht, der mal eben 4 Stunden läuft. Update voraussichtlich dann nächste Woche!
Firefox ist immer schuld :)

#357
Gut zu wissen, der Gegner-fällt-nicht-um-Bug merkt anscheinend, dass wir ihm auf der Spur sind. Habe in den Blutzinnen mittlerweile viele Kämpfe gemacht, aber er hat sich nicht mehr gezeigt bisher. Gerissenes Biest... ^^ Mal sehen, wie er sich übers WE verhält.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

#359
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=133422#post133422']Update voraussichtlich dann nächste Woche![/quote]

Dann würde ich jedoch empfehlen, sofern das bei euch aus technischer Sicht möglich ist, nicht zu lange warten. Gerade ein paar von den recht neu entdeckten Bugs sorgen sonst nur für Unmut bei so manchen Spieler da draußen und versauen uns nur die Wertung bei Steam. Die fehlende Sterbeanaimation kann man dann immer noch nachreichen.

#360
Genau aus dem Grund würde ich auch empfehlen, ohne euch jetzt Stress amchen zu wollen, den nächsten Patch am besten noch morgen zu veröffentlichen. Wir wissen ja, dass ihr mittlerweile regelmäßig patcht, aber die User dort draußen wissen das noch nicht. Und jeder Bug weniger macht einen umso besseren Eindruck. So oder so werden eh noch Bugs offenbleiben. Wichtig ist die Message. Und gerade am Wochenende zocken die meisten Spieler.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Zurück zu „Diskussion“

cron