#4
Solch ein Update wird doch auch hier im Forum angekündigt. :)
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#5
Dies mag sein, aber m.W.n. war das Update 0.71 vor der abschließenden Ankündigung schon auf Steam. Ich wusste auch nicht, ob man generell sagt "am Samstag" oder ob es auch Überraschungs-Updates gibt (z.B. Nicolaus, Weihnachten, Silvester, Neujahr ...) 8)

#6
Ich dachte mir wir machen es hier genauso wie bei Schick HD damals und eröffnen eine Update-Taverne. Damit es nicht so leer ist, hab ich gleich mal die Off-Topic-Beiträge aus einem Featurethread hierher verschoben. Wie angekündigt ist das *grundsätzliche* Updateintervall alle 2 Wochen, und ab und an gibt es auch zusätzliche Updates, wenn wir was Großes für euch haben, das uns einfach schon unter den Fingern brennt (oder wenn wir was Großes übersehen haben, das sofort raus muss ;)).

Jedenfalls gibt es das nächste geplante Update erst nächste Woche, bis dahin werden wir noch ein wenig am Kampf und am Userinterface feilen. Was schon mal fix drinnen sein wird:
- Ladezeit + Performance in Tiefhusen verbessert
- Ein Ork-Rüstungsset
- Weibliche Orks im Char-Editor
- Ein aufgeräumtes Charakterblatt
- Tagebuch, Notizen, Questbuch, Hilfe im neuen Design

Und natürlich Bugfixes satt. Die Updatenotizen für das nächste Update werden wieder sehr lang werden, das kann ich schon mal versprechen :).
Firefox ist immer schuld :)

#7
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=123804#post123804']Ich dachte mir wir machen es hier genauso wie bei Schick HD damals und eröffnen eine Update-Taverne. Damit es nicht so leer ist, hab ich gleich mal die Off-Topic-Beiträge aus einem Featurethread hierher verschoben. Wie angekündigt ist das *grundsätzliche* Updateintervall alle 2 Wochen, und ab und an gibt es auch zusätzliche Updates, wenn wir was Großes für euch haben, das uns einfach schon unter den Fingern brennt (oder wenn wir was Großes übersehen haben, das sofort raus muss ).[/quote]

Sehr gut - und die Ankündigungen hören sich noch besser an :thumbsup:

#10
Ich verspreche mal nicht, dass das Update heute noch kommt, spätestens morgen sollten wir aber wieder ein nettes Paket für euch geschnürt haben, mit vielen vielen Bugfixes, aufgeräumtem Charakterblatt, Tagebuch und vielleicht sogar einer neuen Reisekarte ;)
Firefox ist immer schuld :)

#13
Gibt es denn 'ne Info, ab wann ich Steam heute anschmeißen kann, um das neues Update zu ziehen? Kann es kaum erwarten, besonders bin ich gespannt auf die Reisekarte, sofern diese schon mit dabei ist ^^

#14
Ich baue grade den "Release Candidate", d.h. die Version, die an sich für euch bereit sein müsste. Wenn mir mein Alphateam grünes Licht gibt, werfe ich den Final Build an, gehe Updatelog schreiben usw.

Ich gehe mal von etwa 21 Uhr aus, bis das Live ist.
Firefox ist immer schuld :)

#16
Sorry, dauert noch ein wenig, sind noch ein paar Kleinigkeiten zu korrigieren. Aber die Updatenotizen hab ich schon, 64 Punkte sinds geworden :)
Firefox ist immer schuld :)

#17
Bild
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#20
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=124118#post124118']...aber nicht mit Absicht. ;) Es soll halt nur so gut wie eben möglich werden.[/quote]

Richtig so. Stresst euch nicht. Ich bin sicher das warten lohnt sich! :)

#21
Mein Alter Ego inzwischen hat auf Zechen gewürfelt und 1 QS geschafft. Bin ich auf ...err..neuDSA jetzt "berauscht" und trotzdem oder erst recht gut drauf?

Auf jeden Fall ist seit Freitag morgen aus dem Bier ein Fassbier geworden. :D

#22
Sodale, der Upload liegt in den letzten Zügen, die Updatenotizen sind übersetzt und bereit für die Veröffentlichung, der Update-Download sollte in wenigen Minuten starten :)
Firefox ist immer schuld :)

#24
Boah - die Update-Liste liest sich ja mega mäßig gut! 8o
Da habt ihr aber echt die letzten 2 Wochen geschuftet!
Und das tollste - von unseren Vorschlägen und Wünschen wurde ja unheimlich viel umgesetzt! :D ^^ :rolleyes: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ihr seit echt spitze :!:

#25
Chris würde gern gleich einen Mini-XML-Build machen, aber da steht ihm irgendwie das Steam-Backend im Weg, das mal wieder keinen Zugang gewährt. Werden vermutlich morgen im Laufe des Tages nachgeschoben, sorry dafür :)
Firefox ist immer schuld :)

Spekulation

#27
Wir sind jetzt bei Version 0.72 und ich rate jetzt mal:

Version 0.8 hat die Blutzinnen (und Lowangen) im Januar
Version 0.9 hat (Lowangen und) den Sumpf des Vergessens im Februar
Version 1.0 hat dann auch Tjolmar und den Tempel des Namenlosen zum 1. März :)

#29
chrisfirefox ist seit dem letzten Update sehr still hier im Forum, daher rate ich mal im nächsten Update kommt was großes :)

es würde mich nicht wundern wenn dieses Update etwas später kommt sozusagen zu den Feiertagen, denn vermutlich wird der Jahreswechsel zurecht beschaulich und familiär aber etwas weniger Schweif produktiv.

#30
Ja, wie gesagt, ich arbeite am Kampf :). Und ja, ich wollte zwar ursprünglich wieder den Samstag anpeilen, aber Donnerstag nächste Woche (22.12.) gefällt mir eigentlich noch besser als Datum für den Release von 0.73 - das gibt uns ausreichend Zeit für den letzten Feinschliff und für noch ein paar weitere Fixes. Definitiv im Update:
- Kvirasim Treppenaufgang aufgehübscht, glänzende Texturen etwas zurückgeschraubt
- Tiefhusen rundumoptimiert, sollte jetzt auch auf kleinerer Hardware lauffähig sein

Weitere Punkte folgen, will nix versprechen, was im letzten Moment noch schief gehen kann :)
Firefox ist immer schuld :)

Zurück zu „Diskussion“

cron