#312
Sammelkarten sind bei uns schon so gut wie fertig umgesetzt, die kommen also definitiv. Ich schau mir außerdem noch Steam Cloudsaves an, damit das auch als "abgehakt" drin ist.
Firefox ist immer schuld :)

#318
Version 0.99 ist raus - letzte Version im Early Access, und mit einem kleinen DLC als Dankeschön für die wundervolle Mithilfe durch euch liebe Community!
Firefox ist immer schuld :)

#320
Hossa 0.99 :D

... und ich habe kaum Zeit für einen Durchlauf...err...gibt's schon eine Deadline für Bugreports und gutgemeinte Ratschläge? :whistling:

@ Torxes Da fehlt ein Emoticon

#323
Bevor "morgen" der letzte Build kommt, wird hoffentlich der 0.99-Build erstmal in Ordnung gebracht. ;) So ganz hat's ja leider nicht funktioniert mit den angekündigten Features.

Finde auch schade, dass das Elementeplatten-Rätsel im Phextempel noch nicht "grafisch" umgesetzt wurde...

#324
Ich lese aus den Release notes, dass "morgen", also "heute" der 1.0 Build gestartet wird... und dann wird er fertig, wenn er fertig ist. Wenn er morgen fertig ist, bin ich überrascht.

#326
Kleines Update zum "The End is near": Für mich ist der (Steam-, Boxed dauert ja noch etwas) Release von Sternenschweif nicht "das Ende", sondern vielmehr der Anfang von etwas Neuem - quasi "die nächste Phase". Anders als bei Schicksalsklinge muss unser Spiel dieses mal nur mehr in homöopathischen Dosen beim Käufer reifen, dafür hatten wir ja einen nun knapp neunmonatigen "Early Access". Dennoch sind wir natürlich noch weit entfernt von "Bugfrei", wie allerdings die meisten von Euch wissen betrachte ich die "Bugfreiheit" ohnehin als einen per Definition unerreichbaren Zustand bei Software hinreichender Komplexität. Ich werde aber jetzt nicht plötzlich auf Urlaub gehen, sondern bin auch die nächsten Wochen, vorerst mal geplant bis zumindest Ende September, weiterhin unermüdlich im Einsatz, diesem Zustand hinterher zu jagen. Und wie üblich wird sich das nicht auf reines Bugfixing beschränken, sondern ich werde mich auch bemühen, diverse noch offene Feature Requests zu erledigen und das Spiel weiter abzurunden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch weiterhin erhalten bleibt, ich gehe auf jeden Fall in nächster Zeit nirgendwo hin :).

P.S.: Offizieller "Steam-Release" ist um 17 Uhr.
Firefox ist immer schuld :)

#327
Aber the end is near klingt so schön dramatisch. :D

Danke für die kleine "Vorschau" für die [s]Postapokalyp...[/s] Post-Release-Phase! :D

#328
Na dann schmeißen wir mal die Angroschim Priest auf die Bühne samt dem elfischen Fanfarenzug derer von Aumond. Sie präsentieren hiermit... "The Final Countdown"!

:D

Danke!

#329
Hallo Cris, lieber Rony, liebe Alphas und ihr vielen anderen tapferen Mitstreiter,

seit vielen Monaten verfolge ich mit großer Freude den Werdegang von Sternenschweif HD.
Ich möchte mich vielmals für Eure Kreativität, Detailversessenheit und Durchhaltevermögen danken.
Ich habe schon eineige Zeit im Early Acses verbracht und bin sehr zufreiden mit dem Ergebnis.
Egal was die Spiele tester sagen werden, ich bin begeistert.

Man kann gar nicht genug betonen, dass das Spiel von zwei Leuten programmiert wird und nur von einer Hand voll Alphas unterstützt werden.
Also nochmal Danke für dieses tolle Spiel.

Danke Craftis
Danke Alphas
Danke Forummitglieder

Ich freue mich schon auf 17 Uhr

Joergue
Zuletzt geändert von joergue am 10. Aug 2017, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

#330
Lieber Chris, lieber Ronny und selbstverständlich liebes Alphateam,

tja, wie man an unseren Reaktionen im Forum leicht erkennen kann, hat sich das Verschieben des Release wirklich gelohnt. In diesem Monat sind ganz, ganz wichtige Features umgesetzt und meist kleine, jedoch vor allem den Gesamteindruck arg ramponierende Bugs ausgebügelt worden. Alles in allem muss ich wirklich sagen, dass ich ein gutes Gefühl für den bevorstehenden Release habe! Auf geht's!

Und an alle Forum-Mitglieder: es war mir eine Ehre! :thumbup:

Gruß
Mr. Riva
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron