#361
Herzlichen Glückwunsch zur Version 1.0! :thumbsup:

Freue mich sehr für und mit euch über diesen Meilenstein!
Vielen Dank für die Arbeit und Energie, die ihr Crafties und Alphas über so lange Zeit investiert habt! Und dafür, dass ihr uns hier im Forum auf die Reise mitgenommen habt.

Ich hoffe, die Arbeit zahlt sich aus und freue mich auf den weiteren Feinschliff - und hoffe auf weitere abenteuerliche Reisen - vor allem ins verheißungsvolle Riva! :D

#362
Ich möchte mich ebenfalls bei den DEVs, Alphas und auch bei den unermüdlichen Testern und Bug-Reportern bedanken. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Sternenschweif HD hat massiv gegenüber Schicksalsklinge zugelegt (wie es schon beim Original damals war) :D


Eine Kleinigkeit über die ich beim Modden gestolpert bin, möchte ich gern zum Thema Riva spoilern ;)

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Code: Alles auswählen

	
		DSA3 Boronsacker - Schützt vor Angriff der Vampirelfe Mandara, gilt aber nur für Solisten
		
			
		
	
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Möge euch Phex hold sein und SternHD eure Brötchen für einige Zeit bezahlen.
Ich drück die Daumen für Riva.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

#363
Das ist leider kein Anzeichen dafür, ob Riva kommt oder nicht. Wir hatten die Items aus den extrahierten Schweif-Classic-Textkeys angelegt und da waren auch Items dabei, die erst in Riva vorkommen. Wir haben sie dann einfach drin gelassen, weil wir sie ja vielleicht noch gebrauchen können - irgendwann...
Bild

#364
Vielen, vielen Dank an die Crafties und das Alpha & Beta Team !
Hoffentlich verkauft SchweifHD sich noch besser als SchickHD und wir alle können davon profitieren !

#368
Ich habe hier schon ein paar Fixes zusammen, aber ich weiß nicht ob das schon für eine Version 1.02 reicht - ich würde gerne noch das leidige Thema Gegner-fällt-nicht-um korrigieren, und da haben wir ja schon eine heiße Spur :). Ich verspreche also nicht, dass es diese Woche noch was wird, aber ich werd es versuchen :).
Firefox ist immer schuld :)

#370
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=133327#post133327']Anleitung auf DE und EN ist ENDLICH hochgeladen! :)[/quote]
Bei mir funktioniert im Steam-Client weder das Scrollen per Mausrad noch der Herunterladen-Button (übrigens nicht nur bei Schweif HD, sondern generell bei Handbüchern in Steam). Falls Ihr das gleiche Problem habt:

Rechtsklick aufs geöffnete Handbuch =>Seiten-URL kopieren=>Adresse in Euren normalen Browser kopieren

Dort klappt dann beides.
Bild

#371
Oh - hab's nur mal grob überflogen, aber wirklich sehr hübsch geworden! :thumbup:

Bezüglich des Kapitels zur Kampfarena hätte man neben der Mausbedienung vielleicht noch die ein oder andere Taste mit erwähnen können (die Funktion der Leertaste kenne ich erst seit dem Tutorial :rolleyes: )

#377
Das wird definitiv nix mit dem Update am Wochenende - Unity hat grad eine Sicherheitswarnung für sämtliche Versionen ihres Editors rausgegeben (betrifft nur die Entwicklerseite, nicht die Spiele!), d.h. ich muss Editor upgraden, was einen Reimport unseres 50Gb-Projektordners nach sich zieht, der mal eben 4 Stunden läuft. Update voraussichtlich dann nächste Woche!
Firefox ist immer schuld :)

#378
Gut zu wissen, der Gegner-fällt-nicht-um-Bug merkt anscheinend, dass wir ihm auf der Spur sind. Habe in den Blutzinnen mittlerweile viele Kämpfe gemacht, aber er hat sich nicht mehr gezeigt bisher. Gerissenes Biest... ^^ Mal sehen, wie er sich übers WE verhält.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

#380
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=133422#post133422']Update voraussichtlich dann nächste Woche![/quote]

Dann würde ich jedoch empfehlen, sofern das bei euch aus technischer Sicht möglich ist, nicht zu lange warten. Gerade ein paar von den recht neu entdeckten Bugs sorgen sonst nur für Unmut bei so manchen Spieler da draußen und versauen uns nur die Wertung bei Steam. Die fehlende Sterbeanaimation kann man dann immer noch nachreichen.

#381
Genau aus dem Grund würde ich auch empfehlen, ohne euch jetzt Stress amchen zu wollen, den nächsten Patch am besten noch morgen zu veröffentlichen. Wir wissen ja, dass ihr mittlerweile regelmäßig patcht, aber die User dort draußen wissen das noch nicht. Und jeder Bug weniger macht einen umso besseren Eindruck. So oder so werden eh noch Bugs offenbleiben. Wichtig ist die Message. Und gerade am Wochenende zocken die meisten Spieler.
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#385
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=133784#post133784']Sehr gut dass das mit dem kurzfristigen Update noch geklappt hat. :thumbup:[/quote]

Ja, da hatte ich mich auch gleich gefreut, dass das die Craftys doch noch hinbekommen haben. :thumbup:

#388
Freut uns alle, wenn immer mehr und immer bessere Sachen reinkommen. Wie groß sind die Patches denn etwa? Mein Kaufdatum hängt davon ab, ich will so wenig wie möglich ziehen müssen.
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!

#390
Das aktuelle Update wird sicher ein Monstrum, weil wir auf Unity 2017.1p4 aktualisiert haben und sich bei solchen größeren Updates immer mal wieder gerne irgendwas beim Build ändert, wodurch der Patch entsprechend groß wird. Unity kann aber mittlerweile sogar "Script-Only-Builds", d.h. dass nur die Programmierung geändert wird, sodass ich mir da auch wenige 100kb große Patches durchaus vorstellen kann, wenns "Nur mal ein schneller Fix" ist. Außerdem kannst du die automatischen Updates jederzeit abdrehen und nur zB alle 4 oder 5 Versionen mitmachen (sofern wir überhaupt noch so viele Patches machen - das Game ist ja "prinzipiell fertig" - vor allem weil ich DEN VERMALEDEITEN KAMPFBUG endlich gefunden hab! ;)).

Und es ist soweit, sobald mir mein Betateam gesagt hat, dass meine Fixes nicht mehr kaputt gemacht haben als ganz ;)
Firefox ist immer schuld :)

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